Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich bin derzeit in London und habe gestern auch sehr komische Blicke geerntet:
Ich habe (mit 1000x Graufilter) eine Langzeitbelichtung vom London Eye gemacht, als ich von einem Paerchen angesprochen wurde, ob ich kurz mit ihrer Kompaktknipse ein Foto von ihnen machen koenne.
"Klar". HAL sagt's und haelt sich das Display ans Auge, um durch den "Sucher" zu schauen...
Weicheier....
Ich hab mal bei der Einreise (Immigration)in die USA gaaanz kurz ein Video gemacht.
"sir...SIR....no videotaping"...
dann war Schluss.
Is aber nix passiert, ok, ist schon 5 Jahre her.![]()
Es sprachen mich Leute in Abendgarderobe an und ersuchten mich, sie in diversen Posen abzulichten, was ich natürlich gerne tat...i
äh @McAlbi, was hattest Du nun von der ganzen Aktion?![]()
Na dann stell dir mal vor, wie du angeglotzt wirst, wenn du in dem Graben stolperst.Neulich bin ich in den Sicherheitsgraben eines Konzertes gegangen um zu Fotografieren. Alle haben mich voll angeschaut!
Habe gestern 2 Freundinnen im Wald fotografiert, ein älteres Ehepaar beobachtet uns erst, kommen dann an und fragen, ob es sich denn heutzutage überhaupt noch lohnt analoge Fotos zu machen...?! Immerhin haben die Enekl auch schon so neumodische Kameras, da kann man die Bilder sofort angucken, löschen und die Kameras sind doch viiiiel kleiner & handlicher