Drüberstreichen, warten, negatives Ergebnis, weitergehen.Btw. wie läuft so ein "Sprengstofftest" mit der Kamera überhaupt ab?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Drüberstreichen, warten, negatives Ergebnis, weitergehen.Btw. wie läuft so ein "Sprengstofftest" mit der Kamera überhaupt ab?
Btw. wie läuft so ein "Sprengstofftest" mit der Kamera überhaupt ab? Denn ich werde nächstes Jahr wahrscheinlich erstmalig in den Genuss kommen, meine Kameraausrüstung in den Flieger zu nehmen.
Ein weiterer Grund, wieso ich während dem Knipsen laut Musik höre und alles um mich herum ausblende...
Das ist bei Digicams aber fast schon normal. Vermutlich können die da nicht richtig erkennen ob es wirklich ne Cam ist.
Und als ich in MUC von der netten Kontrollöse ein Bild machen wollte winkte sie ab, einschalten reiche schon... dabei sah sie wirklich süß aus!
Ich hab aber auch nur eine a100!
Nee das sehen die schon, aber man könnte ja Sprengstoff IN der Cam versteckt haben...meine geliebte 5d...unvorstellbar!![]()
"Sind Sie eigentlich völlig bescheuert?! Ich kaufe doch keine Kamera für 2000 Euro, nur um mich damit in die Luft zu sprengen?!"
Allerdings weckt DSLR-Fotographie das Interesse vieler Damen, nur mal so am Rande.... ; )
Ich bin gestern Abend über den Bremer Freimarkt gelaufen und da stand so ein Typ mit Stativ und D3s und versuchte das Riesenrad zu fotografieren. Ich fragte nach dem Model seiner Kamera (ist immer ein gute Fangfrage um näher an die Kamera zu kommen und mal schnell die Einstellungen zu checken). Nikon D3s brachte er mich stolz geschwellter Brust hervor. Bin dann mit großen Augen weitergegangen, als ich erkannte, dass er sein suppa Profi Model mit "P" Einstellung mißbrauchte....![]()
Wegen dieser kranken Gesellschaft hier in Deutschland kann einem echt die Lust am fotografieren vergehen...
Ich hoffe du musstest dich vor dem Polizisten nicht rechtfertigen warum du fotografierst?![]()
Dieser "Typ" war ich!!! Allerdings stand meine Kamera auf M. P? Was ist das? Hat die D3s sowas?![]()
Dieser "Typ" war ich!!! Allerdings stand meine Kamera auf M. P? Was ist das? Hat die D3s sowas?![]()