Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Och, abgesehen von den üblichen Sprüchen (Sataaaaaan, Emooooo, undsoweiteeeer) gehts eigentlich, aber ich hab beim Fotografieren gerne meine Ruhe![]()
Und bitte: Meine Aussage mag Ausnahmen übergehen, die zwar Geld verdienen, aber mit viel Liebe fotografieren. Aber ich spreche eher vom "Groß". Aber ich sehe das halt auch an mir: Müsste ich meine Fotos verkaufen, müsste ich davon leben, ich hätte vermutlich schon keinen Bock mehr. Oder um mal einen Ex-Düsseldorfer zu zitieren: "Dann machst Du irgendwann auch Bewerbungsfotos und 99€-Shootings".
Du meinst.. einen Büchsenöffner?
![]()
Such, Buddelflink, husch.Oh je, hier braucht man ja wieder mal ne Schaufel um das Niveau zu finden![]()
Das wäre ja auch mal 'ne Idee. Für die Fototour als Goth verkleiden. Oder gleich als Dracula, bin eh nachts unterwegs. Muharharhar![]()
Och, abgesehen von den üblichen Sprüchen (Sataaaaaan, Emooooo, undsoweiteeeer) gehts eigentlich, aber ich hab beim Fotografieren gerne meine Ruhe![]()
Meine Erfahrung ist, dass die meisten Leute mit Dreistelligen Canonkameras die Motivprogramme, P oder gar den bösen grünen Kasten nutzen![]()
Zuletzt gesehen bei einer Journalistenkollegin
Nun gut, hab echt Verständnis. Zumal sie auch nebenher noch ihre Notizen machen mußte...
Früher ging sie mit einem Fotografen los. Dessen Arbeit macht sie jetzt - im wahrsten Sinne des Wortes - nebenbei. Muß man also nicht als Maßstab für professionelle Fotografie werten.
Das war der eine große Fehler...Ich sprech den ersten Schaafhirten an, dass ich nur ein paar Bilder mache.