Danke dir dukaine
#95 Vik II - Iceland
Wow, wunderschönes Motiv, die Dynamik im Wasser hast du perfekt eingefangen, herrlich wie sich das Wasser um den Stein schwingt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Danke dir dukaine
#95 Vik II - Iceland
Wow, wunderschönes Motiv, die Dynamik im Wasser hast du perfekt eingefangen, herrlich wie sich das Wasser um den Stein schwingt![]()
Wow, wunderschönes Motiv, die Dynamik im Wasser hast du perfekt eingefangen, herrlich wie sich das Wasser um den Stein schwingt![]()
Zuerst mal Glückwunsch zur Ausstellung, leider wohne ich zu weit weg, hätte ich mir sonst gerne mal angesehen.#98 Vik - Iceland
Noch mehr stört mich jedoch der "dunkle Schein" um die beiden Felsen, nicht wie die typischen Halos aber schon störend sichtbar.
Hmhmhm es muss echt am Monitor vllt liegen, oder es ist eine optische Täuschung, aber ich sehe da 0,0 Halos oder ähnliches.
#99 The Grotto - Iceland