• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Da scheint sich ja was zu tun bzgl. der 300D Firmware!!

Und hier ganz einfach ohne irgendwelches warten

Link gelöscht, da ich kein Bock auf ne Canon Abmahnung habe :)

Greetz

Peter

Zuletzt bearbeitet:
:o Kleiner Vorschlag am Rande;

Die Signatur "310D" ist ja bekannt.
Was haltet ihr von "310 DD" für die neu Firmware?
Die Bezeichnung doppelt "D" ist ja auch in anderen Bereichen ein Hinweis auf ne volle Ladung "Glück" *schäm* :D

Gruß

tomatch

Ich würde ein kleines "s" besser finden. In Anlehnung der Canon Bezeichnung (1Ds) :D

S - wie super :)

Also 310Ds.

Oder?

Sagt mal, ist die Version auf rapidshare schon die endgültige oder noch die Beta-Version?

Ich wollte auf dem Forum ein bischen stöbern, wie die Entwicklung weitergeht. Haben die das dicht gemacht? Oder bin ich einfach zu blöd??

So, ich habe es auch einmal versucht. Nun hoffe ich, dass die nicht ein Selbstzerstörungsdatum integriert haben. :(

Der Sportmodus ist mit RAW wirklich eine tolle Sache. Jetzt habe ich standardmässig OS-Focus mit Seriebild, wenn ich auf Einzelbild stelle kriege ich SVA und im Sportmodus gibt es SE-Focus (leider noch mit ISO 400).

Jetzt fehlt nur noch dass der ServoAF in den Kreativmodi auslößt und man die Belichtungsmessmethode frei einstellen kann. Dann ham wirs :)

Habse mir gestern auch eingespielt -> 310D :D
Beim ersten Test hat alles geklappt - ISO3200 freut mich am meisten - da kann ich beim Handball jetzt besser foten und FEC - das ist klasse. SVA geht auch

meisterJäger schrieb:
Das wäre ja logisch, denn jetzt ist die 300D ja schon so gut wie die 20D. :D

Erstaunt bin ich, dass das Echo in diesem Thread nicht grösser ist. Aber wahrscheinlich haben die meisten nicht gecheckt, dass sich hier wieder was tut. Oder sie sind zur Einsicht gekommen, dass sie mit dem Kauf der 300D einen persönlichen Fehler gemacht haben (wobei diese Leute dann mit einer 10D billiger gefahren wären ;)).

Hallo alle zusammen!

Hab mich nun auch getraut und die neue FW eingespielt. Keine Probleme bisher, konnte aber auch noch nicht alles testen. ISO 3200 funzt und das Vorbelegen der SET Taste für Qualität ist super um schnell zwischen JPG und RAW umzuschalten.

Grüße

Ralf

suisu-jin schrieb:
Erstaunt bin ich, dass das Echo in diesem Thread nicht grösser ist.
Liegt wohl daran das der Zugewinn gegenüber der bisherigen Wasia-Firmware nicht sonderlich groß ist. Ich für meinen Teil finde keinen Grund eine neue Firmware aufzuspielen.
Ein ebenfalls sehr gewichtiger Grund dürfte der sein das viele ehemals 300d User zur 10d oder 20d gewechselt sind oder aber auch in Kürze von der 300d zur 350d wechseln werden.

mfG
Martin

suisu-jin schrieb:
Erstaunt bin ich, dass das Echo in diesem Thread nicht grösser ist. [...] Oder sie sind zur Einsicht gekommen, dass sie mit dem Kauf der 300D einen persönlichen Fehler gemacht haben (wobei diese Leute dann mit einer 10D billiger gefahren wären ;)).

Naja, oder sie kommen so langsam an die Grenzen der 300D und freuen sich darüber, diese noch ein bißchen zu verschieben zu können :) :) :)

Hallo zusammen!

kann es sein, dass nach dem Aufspielen der neuen SW(Undutchables),
in den Automatikprogrammen Portrait und Sport, nur noch 1 Bild bei gedrücktem und gehaltenem Auslöser möglich ist???

WERBUNG
Zurück
Oben Unten