Hallo MichaelMickyT schrieb:Naja, oder sie kommen so langsam an die Grenzen der 300D und freuen sich darüber, diese noch ein bißchen zu verschieben zu können![]()
![]()
![]()
Der war gut!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo MichaelMickyT schrieb:Naja, oder sie kommen so langsam an die Grenzen der 300D und freuen sich darüber, diese noch ein bißchen zu verschieben zu können![]()
![]()
![]()
Ralfonline.de schrieb:Dies wird wohl einer der meistgelesenen Threads werden. Wetten?
Kein wunder bei dem Thema...![]()
ifor schrieb:Hallo Hagen 37!
1. Kamera auf M stellen
2. Individualfunktion 12 auf Eingeschaltet
3. Individualfunktion 17 auf gewünschte Sekunden einstellen
funzt.
und nicht vergessen: Serienbildfunktion ausschaltenifor schrieb:Hallo Hagen 37!
1. Kamera auf M stellen
2. Individualfunktion 12 auf Eingeschaltet
3. Individualfunktion 17 auf gewünschte Sekunden einstellen
funzt.
Klonk schrieb:@Hagen37
Ich setze mich mal heute hin und übersetze die Beschreibung der Funktionen. Ich habe die Firmware (noch) nichzt selbst drauf, verfolge das Geschehen aber intensiv. Daher könnte es sein, dass sich in meiner Übersetzung ein Fehler eingeschlichen hat. Wenn jemand was entdeckt, dann bitte Nachricht an mich.
Hier der Link:
http://www.loncarek.de/pages/Foto/300DFirmwareHack
Hagen37 schrieb:Aber was ich nicht versteh, ist die Einstellung Qualität, habe ich auf höchste Qualität gestellt, aber ein Grossteil meiner Bilder wird keinen Deut besser![]()
Gruss
Hagen
Der ist gutstrauch schrieb:Was für eine Einstellung meinst du denn? Die Qualität ändert sich durch den Hack eigentlich nirgends.
Tja viel lesen soll in dem Fall helfen.Hagen37 schrieb:Ha,
ich glaub ich bin dem Prob ein bisserl näher gekommen!!!
Kennt denn irgendjemand hier eine Firmware für die dem Sucher hintergschaltete Biomechanik, die den Auslöser steuert??
Und einen Weg sie einzuspielen?
Gruss
Hagen![]()
Du meinst sicher Brainware 1.0. Dazu gibt es leider noch keine neue Version, man kann nur partiell updaten, zum Beispiel hierHagen37 schrieb:Ha,
ich glaub ich bin dem Prob ein bisserl näher gekommen!!!
Kennt denn irgendjemand hier eine Firmware für die dem Sucher hintergschaltete Biomechanik, die den Auslöser steuert??
Und einen Weg sie einzuspielen?
Gruss
Hagen![]()
Bernd der Segler schrieb:. . . so weit so gut, aber hat das auch Nachteile???
Gruß Bernd