• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Da scheint sich ja was zu tun bzgl. der 300D Firmware!!

Also mir ist da nichts aufgefallen. Aber dafür endlich FEC :) :) :)

hbert schrieb:
Ich würde auch gerne die FW ausprobieren. Hab sie mir auch schon runtergeladen. Aber jetzt weiß ich nicht, wo ich wieder eine 1.1.1 herbekommen würde für den Servicefall. Auf der Canonseite gibt es nur ein Update von 1.0.2 nach 1.1.1. Kann ich das verwenden?

Danke

Gruß Heinz

[EDIT 23:52 h]: Is ok. Habs aufgespielt. Funzt :)

jepp das kannst du nehmen

Hallo zusammen,

habe da mal ein paar Fragen.

ist es richtig das der neue Hack, die Funktionen der Wasia7.1 und zusätzliche Funktionen freischaltet?

muss erst der Hack v. Wasis installiert sein ?

was geht jetzt zusätzlich ( wenn möglich auf normalo Deutsch)

bleibt die Menüsprache auf Deutsch.

Sorry, die Fragen mögen sich etwas seltsam anhören, aber mein English ist dermaßen schauderhaft :o , ist müsste sonst noch ein English / Deutsch Wörterbuch mitnehmen :(

Ein herzliches Dankeschön an die genervten Poweruser

tomatch

@tomatch

Bei mir war noch die Original Firmware drauf. Habs einfach aufgespielt und passt. Die Kamera hat alle meine Einstellungen behalten und nur die neuen Funktionen ergänzt (auf deutsch). Ganz brav :)

@tomatch schau einfach mal ein paar Seiten vorher da steht dann schon jede Menge auf Deutsch was das Update zusätzlich bringt.

Interessant wäre es ob man bei dem Update jetzt auch die Sprache wechseln kann?

hi,
Spache lässt sich nicht wecheln. Bleibt auf Deutsch.
Beim Versuch zuwechseln, hängt sich die Cam auf... Betteriedeckel auf ,Batteriedeckel zu - alls wieder ok.

gruß gedoe

Bin gerade über diesen Thread gestolpert...
Habe ich das richtig mitbekommen, gibt eine neue Firmware?
Woher kriegen???? :confused:
RAW geht jetzt schneller?????
Wäre ja geil (darf man das hier schreiben), dann müsste ich mir doch ncith die 10D kaufen... :p

@lord , der hier geht, mußt halt etwas warten, aber das ist doch egal.
bunteknete schrieb:
Sooooo

das torrentfile liegt unter http://www.veloso.it/E3kr111.torrent

unter emule sollte man nach der datei E3kr111.zip suchen!

So viel Spass!

@stauch

meinst Du diese Hinweis von vanhalen:
https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=225398&postcount=926

wenn das alle zusätzlichen Funktionen sind, dann ist meine Frage beantwortet.

Dachte nur da der Part von Tom auf Seite 92 #918 so lang ist, es wäre mehr (gier) :( :rolleyes:

Danke für die vielen Hinweise.

Tomatch

Thanx!!! :D
...und wie ist das jetzt mit RAW? Geht es schneller??? Kann ich endlich schneller wieder auf den Auslöser drücken???? HOFF! :confused:

Hilfe!!! Was mache ich falsch?

Jetzt wollte ich die neue Wundersoftware auch mal ausprobieren und bekomme sie nicht aufgespielt :mad:

Ich habe die CF-Karte formatiert, und in jedes Verzeichnis einmal die Datei E3KR111.FIR kopiert. Dann sollte doch beim Einschalten der Kamera das Update eigentlich von selbst starten, oder?

Tut es aber bei mir nicht!

Andreas

qaywsx schrieb:
Hilfe!!! Was mache ich falsch?

Jetzt wollte ich die neue Wundersoftware auch mal ausprobieren und bekomme sie nicht aufgespielt :mad:

Ich habe die CF-Karte formatiert, und in jedes Verzeichnis einmal die Datei E3KR111.FIR kopiert. Dann sollte doch beim Einschalten der Kamera das Update eigentlich von selbst starten, oder?

Tut es aber bei mir nicht!

Andreas
die *.fir muss sich im root befinden, nicht in einem unterverzeichnis!

Doch, sie hatte nach dem Formatieren Verzeichnisse und ins Root hatte ich auch eine Kopie gelegt.

Jetzt habe ich noch mal alle Verzeichnisse weggelöscht und jetzt geht's :)

Andreas

tomatch@stauch meinst Du diese Hinweis von vanhalen: [url schrieb:
https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=225398&postcount=926[/url]

wenn das alle zusätzlichen Funktionen sind, dann ist meine Frage beantwortet.

Dachte nur da der Part von Tom auf Seite 92 #918 so lang ist, es wäre mehr (gier) :( :rolleyes:

Danke für die vielen Hinweise.

Tomatch

jepp mehr isses nicht, deswegen spiele ich sie auch nicht auf. Da ich nur die Kreativprogramme nutze.

qaywsx schrieb:
Doch, sie hatte nach dem Formatieren Verzeichnisse und ins Root hatte ich auch eine Kopie gelegt.

Jetzt habe ich noch mal alle Verzeichnisse weggelöscht und jetzt geht's :)

Andreas

Dann hast du sie in der Kamera und nicht im Cardreader formatiert oder?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten