Gast_5823
Guest
Mußt du gucken, steht doch unten drauf auf Etikett 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nach Aufspielen der finalen Version des "undutchable" Hacks beginnt sich die Gehäuseoberfläche zu schwärzen, das Gehäuse schwillt etwas an, das LCD-Funktionsdisplay rutscht auf die Oberseite, das "300D" Emblem fällt ab, die und ein "10D" Emblem wird langsam sichtbar...... *pruuuuust*strauch schrieb:Hoffentlich kommt noch freie Belichtungswahl.... das vermisse ich am Meisten.
objectivus schrieb:Nach Aufspielen der finalen Version des "undutchable" Hacks beginnt sich die Gehäuseoberfläche zu schwärzen, das Gehäuse schwillt etwas an, das LCD-Funktionsdisplay rutscht auf die Oberseite, das "300D" Emblem fällt ab, die und ein "10D" Emblem wird langsam sichtbar...... *pruuuuust*![]()
![]()
![]()
objectivus schrieb:Nach Aufspielen der finalen Version des "undutchable" Hacks beginnt sich die Gehäuseoberfläche zu schwärzen, das Gehäuse schwillt etwas an, das LCD-Funktionsdisplay rutscht auf die Oberseite, das "300D" Emblem fällt ab, die und ein "10D" Emblem wird langsam sichtbar...... *pruuuuust*![]()
![]()
![]()
qaywsx schrieb:Wieviele Bilder in Serie gehen denn jetzt im RAW-Sportmodus, ehe auf die Karte geschrieben wird?
Andreas
DonRobodroid schrieb:Nanü?
Ich habe eben mal einen Test gemacht. Serienbild mit RAW und kleinem, feinem JPG, Finger auf Auslöser gelassen: 6 Stück in vollem Speed, ein 7. nach kurzer Verzögerung
Dann schrieb die Kamera 10 - 20 sek auf die Karte. Und dann... tja dann... sagte die Kamera, dass der Akku leer sei und tat nichts mehr.Was extrem seltsam ist, weil ich den Akku direkt vorher als voll geladen aus dem Lader genommen hatte.
Nach Aus/Einschalten: leer. Nach Ausschalten, Entnahme des Akkus, Einschalten: halbvoll. Hmmm, da muss ich wohl mal hier forschen, ob so ein Verhalten bekannt ist.
M.a.W.: Ich kann dir momentan nicht sagen, ob die 20D weiterknipst nach der Speicher-Entleerung auf die Karte.
Viele Grüße,
- Don [:-]
Bubi schrieb:300D Firmware auf einer 20D?? Nicht wirklich oder![]()
decon schrieb:Ich hab's auch gewagt! Einfach über Wasia's drüber ...
decon schrieb:Wenn jetzt noch die ISO-Werte anpassbar wären im Sportprogramm...
Genau. Das da war der Auslöser für meinen Test. Also an einer 300er Firmware liegt's nicht, dass meine Kamera in 7 Bildern den Akku leer gesaugt hat (und der hat tatsächlich noch mal ne Stunde geladen, bis er wieder voll war)heikokresslein schrieb:Btw. ist das bei der 10D oder der 20D auch so?