Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
die K-Xhat da schon einen kleinen Vorsprung...
Edit: Achso, von der 7D wollen wir mal lieber nicht reden. Die sieht schon ab ISO 800 keinen Stich mehr.
Man muß natürlich auch sagen, dass die Bilder wahrscheinlich alle mit Standardeinstellung in jpg gemacht wurden und da sind Einsteiger-SLR's sicher mehr auf Auto-Mode getrimmt als das bei der 7D der Fall ist. Denn bei der 7D wird wohl niemand auf die Idee kommen das grüne Rechteck zu nutzen. Dennoch, abgesehen von Schärfe und Kontrast find ich das Rauschverhalten der 550D entschieden besser und das bei 15 zu 18 MP.
Aber trotzdem sind natürlich beide Kameras absolut Klasse!
Wird das wohl zur 500D meinen ...Was meinst du eigentlich mit 15 zu 18? Beide haben doch 18MP?!?
Was meinst du eigentlich mit 15 zu 18? Beide haben doch 18MP?!?
Ohne Zweifel, dass Bild der 550D ist eindeutig schärfer als das der 7D...
Man muß natürlich auch sagen, dass die Bilder wahrscheinlich alle mit Standardeinstellung in jpg gemacht wurden und da sind Einsteiger-SLR's sicher mehr auf Auto-Mode getrimmt als das bei der 7D der Fall ist...
Aha. Danke für die gute Erklärung.
Kann sie nicht.
Der Nutzen ist aber auch zweifelhaft. Bei Zoomobjektiven ist der Fehlfokus, wenn er denn da ist, je nach Brennweite unterschiedlich... und im Nahbereich auch anders als im Fernbereich, weswegen es nichtmal bei Festbrennweiten was bringen muss. Besser gleich eine ordentliche Justage des Objektivs.