Aber genauso stimme ich dem letzten post von rusticus zu, das eine oder andere Bild wäre hier ja schon gut, um über die Qualität der 550D diskutieren zu können.
Was spricht denn dagegen, auf Beispielbilder zu verlinken? So könnte man die Diskussion hier führen und zum Bilder schauen den Links folgen.
Eines verstehe ich nicht so richtig: Bei der letzten Strukturreform haben sich einige ganz besonders stark gemacht für einen eigenständigen Videobereich. Nun - wo wir ihn haben und sogar eine Video-Galerie dazu - plädieren wieder einige Traditionalisten für das Prinzip "alles in einem Thread" - Begründung: Haben wir doch früher auch so gemacht...
Ich konstatiere da eine gewisse Ghetto-Mentalität: ich lese halt nur da, wo es mich interessiert - und der Rest vom Forum kann mir gestohlen bleiben. Und wenn ich in meinem Lieblingsthread nicht das gesamte Nudelsortiment abhandeln darf, ist es die Bosheit der Moderation, welche die Forenmitglieder um jeden Preis und zum eigenen Vergnügen schurigeln will...

Wenn ein Forum komplexer und in seinem Aufbau differenzierter wird - das ist nun mal der Lauf der Dinge - so muss man sich dem in seiner Arbeitsweise auch ein wenig anpassen. Das Stampfen mit dem Fuß - "ich will meine Kuschelecke wiederhaben!" ist nur dann zu verwirklichen, wenn jeder sein eigenes Forum aufmacht - in diesem Fall viel Spaß mit den Mitgliedern - déjà vu nicht ausgeschlossen...
Der 7 D-Thread ist ein besonders dynamischer Sonderfall, bei dem manche Dinge 35 mal geschrieben wurden, weil kaum jemand den gesamten Thread verfolgt hat. Mit Zahlen zu operieren ist die eine Sache, die Qualität dahinter eine völlig andere.
LG Steffen
Zuletzt bearbeitet: