Zitat von zuendler:
HEHE und was hatte unser martin achatzi vor kurzem dazu gesagt "es kommt was, aber nicht das war ihr erwartet..."
gregorx schrieb:
Tjaja.... immer diese Experten mit ihrem Geheimwissen...
Grüße
Wieso............die meisten haben doch erwatet, das die 5D ein FAKE ist
Ich finde es schade, das ein neues Produkt, schon schlecht geredet wird, bevor man überhaupt genügend Bilder gesehen hat, geschweige denn, die Kamera mal selbst in die Hand genommen und damit fotografiert hat.
Typisch Deutsch !!! Erst mal meckern und nörgeln.
Was stört euch denn?
Sind heir einige enttäusch, weil ihre Kamera jetzt nicht mehr aktuell ist !?!
Daran muß man sich im digitalen Zeitalter gewöhnen.........das wird nie aufhören.
Canon hat die Kamera bestimmt nicht auf den Markt gebracht, damit alle 20D und 1DMarkII Besitzer ihr Kameras in die Tonne kloppen.......!
Vielmehr haben sie eine Kamera auf den Markt gebracht, für Leute, die eine 20D zu wenig und eine MarkII zu viel sind............Was ist daran falsch???
Es wird immer Vor-und Nachteile einer Kamera geben, warten wir doch erst mal ab, bis die ersten die Kamera auf Herz und Nieren testen und berichten können.
Welche Ansprüche man an eine Kamera hat, ob 6, 8, 12 oder 16 MP, ob Crop 1,6 oder 1,3 oder FF muß jeder für sich entscheiden.
Mir reichen 8MP und eine MarkII ziehe ich der 5D vor.
Das einzige, was ich zu bemängeln habe, ist der Preis............2500,- wäre auch gut, aber das liegt bestimmt an dem FF Sensor.