Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hol oder leih Dir eine billige alte 300mm von Porst und co. Probiere, ob Du mit der Brennweite zurecht kommst und vor allem, dass Du nicht zoomen kannst. Wenn ja -> DA* 300
Poste eigentlich keine pics mehr.
aber ganz ehrlich: sieht man den unterschied auf einem ausdruck wirklich?
Was ich hier lese ist ein LBA-Infekt.
Willst du fotografieren oder Glas sammeln? Für Ersteres reicht ein einziges gutes Objektiv. Wenn du richtig gut bist, sogar ein richtig schlechtes. Ein gutes Objektiv hat noch nie ein gutes Bild gemacht. Es war immer der Fotograf.
ich träume viel zu sehr...ich wollte ja nach dem Abi noch eine weltreise machen xD und wenn ich dann alles ausgebe wird das wohl nix![]()
300mm oder etwas anderes von dem Kaliber kannstdu auf so einer Reise sowieso nicht gebrauchen.
Ein 300mm oder etwas anderes von dem Kaliber kannstdu auf so einer Reise sowieso nicht gebrauchen.
Ich seh das so,grad im Traumurlaub nehme ich vielleicht nicht alle,aber von den besten Objektiven welche mit.