Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Habe jetzt einige Fotos Deines Models gesehen, aber das zweite hier ist absolut das Beste, es ist vor allem nicht so gestelltSo, mal auch Portraits mit der Portrait-Linse.
LG
Hannes
Bokeh ist und bleibt GeschmackssacheWo die einen entzückt und begeistert sind, wenden sich andere erschrocken ab (aber das gilt ja für sehr viele Bereiche des Lebens
).
Gegen das 43er spricht für mich im Prinzip, dass ich als bekennender Outdoorknipser schon wirklich oft dem Regen ausgesetzt war und sein werde.... Abschließend war es im Dom eine Wohltat, keine AF-Geräusche zu erzeugen.
Das 70er ist und bleibt als handliches Portraitobjekiv an oberer Stelle, aber für viele andere Situationen ist es einfach zu lang.
Und sicher, LBA hatte auch ein Quäntchen mitzureden, spielt aber nicht die Hauptrolle![]()
Oo, die ca´s gefallen mir nich so![]()