Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Geht. Mit der Pentax habe ich keine RAW gemacht, weil ich da keinen signifikanten Unterschied ausmachen konnte. Auf dem damaligen Level war das einmal mit Schärfungsautomatik drüber gejagt, das war es. Im Gegensatz zu vielen anderen war ich mit den Jpeg out of Cam der K10D sehr zufrieden..
Deshalb die Frage, in wie weit die Bilder von Zackspeed und Tim nachgeschärft (oder eben nicht) sind..
wie gesagt,gern pics per email wenn gewünscht.
sollten 2 pics zu gross gewesen sein???
also da muss ich jetzt eggett recht geben.
sein bild ist auf dem jetzigen monitor annähernd so scharf wie meine im original!!!
da ist ein extremer schärfe und kontrastverlust zu meinen originalen und dem was hier ankommt
nein,das objektiv muss nicht zu pentax![]()
Stabi war an!
Photo me scheint den tatsächlichen Korrekturzustand des Antishakes anzuzeigen!
Bei dem unteren liegt der Fokus aufm Auge.
Im Original schön scharf.
Gibt noch anderes,bischen Technik vielleicht?
Ich mag dat sanft
werd mir morgen dat mal am pc genauer ansehen.
Neuer pc wird nötiger denn je.
Und vorallem ne Möglichkeit Bilder im Original zu zeigen.
Dat mitm verkleinern,nachschärfen usw.is nich wirklich der Bilder gerecht die man gemacht hat.
Hat die gleiche Qualität wie die Testfotos im Fomag und Clofo![]()
Das zweite Bild ist dank dieser vielen Stachelhaare auch nicht gerade ein dankbares Objekt![]()