Gast_120364
Guest
... kann aber auch nicht wirklich was mit der rechner hardware zu tun haben oder?
Weiß nicht, aber ich habe einen Quad mit 8GB RAM (64Bit). Müsste eigentlich ausreichen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
... kann aber auch nicht wirklich was mit der rechner hardware zu tun haben oder?
Weiß nicht, aber ich habe einen Quad mit 8GB RAM (64Bit). Müsste eigentlich ausreichen...
...
grafikkarte?
also nehme ich an, es liegt an der internet geschwindigkeit. Ich habe nämlich ein macbook pro mit der gleichen grafikkarte, core duo und 4 gb ram. und bei mir läufts ruckelfrei. an der hardware liegts also nicht.Nvidia 8600GT (512MB)
das liegt dann höchstwahrscheinlich an deiner inet verbindung. bei mir gibts bei keinem vid bei vimeo ein problem. ich habe dsl 6000
Wenn es am PC liegen würde, dann würden auch meine HD-Videos lokal gespeichert ruckeln. Die laufen aber flüssig.
Naja, du musste bedenken dass Vimeo die Videos ja in einem Flash-Player laufen lässt, und der ist wesentlich weniger gut optimiert als "Standalone-Player", sei es VLC, der Windows Media Player oder Quicktime.
also habe nochmal 2 kumpels gefragt, die ebenfalls mit mac arbeiten und bei denen gibts auch kein ruckeln. dann noch mal einen andern gefragt mit windows. da wiederum ruckeln. es scheint doch ein windows spezifisches problem zu sein.
Safari. Aber das dürfte keine Rolle spielen, letztendlich ist es das Flash-Plugin und nicht der Browser. Wobei...unter Windows ist alles möglichwas mir nch einfällt. was für einen browser verwendet ihr? ich benutze firefox für mac.
Kauf Dir doch wieder einen, Macs sind jetzt (endlich) richtig "in".Zum ersten Mal wünsche ich mir wieder einen Mac zurück...![]()
Kauf Dir doch wieder einen, Macs sind jetzt (endlich) richtig "in".![]()
Schon krass wenn ich mich dran erinner dass ich früher ständig Fehlermeldungen aufm PC hatte.
...aber dass es hier mit dem Flashplayer für Windows scheinbar keine Lösung gibt, ist schon ärgerlich. Ist da auch Vista nicht besser?
Hmm..., ich habe Vista 64Bit - und, wie gesagt, es ruckelt auch. Aber so ganz kann ich das noch nicht glauben, dass ein Mac grundsätzlich Flash-Movies besser abspielt. Es gibt eine ganze Reihe von anderen Video-Portalen, die auch auf Flash-Basis laufen. Aber da hab ich diese Ruckel-Probleme nicht - jedenfalls sind sie mir bisher nicht aufgefallen.
Vielleicht passt ja die Vimeo-Struktur besser zu einem Mac, wer weiß. Bin kein Techniker, aber werde mal schauen, ob ich da noch was finde...
Edit: Und siehe da, ich muss gar nicht lange suchen. Schaut noch mal in diesen von mir schon verlinkten thread:
http://vimeo.com/forums/topic:8671#comment_864949
Auch Ruckelprobleme mit Macs...
aber deutlich weniger probleme^^