Nun, wenn du diesen und den parallelen Faden mal verfolgst (ich weiß, das Du das tust) merkst Du, daß ähnliche (um nicht zu sagen identische) Probleme mit diversen originalen Nikon - Objektiven an diversen (wieviele es wirklich sind weiß wohl nur Nikon) D7000 bestehen.
Das weisst Du, das weiß ich und offenbar weiß das auch Nikon.
In der Vergangenheit wurden Probleme, die in Kombination mit irgendwelchen nicht - Nikon - Komponenten an den Service gemeldet wurden mit einer vorgefertigten Empfehlung, nur originales Zubehör zu verwenden beantwortet (eigentlich auch nachvollziehbar).
Daß dort mittlerweile Problemkameras auch bei gemeldeten Auffälligkeiten mit Fremdobjektiven zurückgekauft werden ist nicht weniger als der Offenbarungseid.
Das weisst Du, das weiß ich und offenbar weiß das auch Nikon.
In der Vergangenheit wurden Probleme, die in Kombination mit irgendwelchen nicht - Nikon - Komponenten an den Service gemeldet wurden mit einer vorgefertigten Empfehlung, nur originales Zubehör zu verwenden beantwortet (eigentlich auch nachvollziehbar).
Daß dort mittlerweile Problemkameras auch bei gemeldeten Auffälligkeiten mit Fremdobjektiven zurückgekauft werden ist nicht weniger als der Offenbarungseid.
Zuletzt bearbeitet: