Ich denke, spätestens jetzt wird es Zeit diesen Thread zu schließen...![]()
Genau, ich dachte auch, ich spinne

Manche Leute kommen auf Ideen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich denke, spätestens jetzt wird es Zeit diesen Thread zu schließen...![]()
Öhmm und welche 600 Threads sind da gemeint? Ich kenne zu dem Thema neben diesem nur einen weiteren, der aber inzwischen auch geschlossen wurde.oder man läßt ihn offen und wartet ob und was der Service bringt
Denn sonst wären ja die vorherigen 600Threads ja sinnlos,oder?
Öhmm und welche 600 Threads sind da gemeint? Ich kenne zu dem Thema neben diesem nur einen weiteren, der aber inzwischen auch geschlossen wurde.
Im übrigen kannst du es getrost meine Sorge sein lassen was ich lese und genauso wie du nehme ich mir das Recht hier zu posten oder sollte ich jetzt schreiben threaden?
hab noch einen weiterenAber natürlich vielen Dank für die warnenden Hinweise. Find ich sehr nett, wenn andere ihre Bedenken einbringen![]()
hab noch einen weiteren
entferne das plättchen MIT dem dämpfer UND den schrauben.
mache dir ein eigenen dünnes plättchen, klebe darauf deinen schaumstoff und schraube das mit eigenen (!) schrauben rein...
...
guter schraubendreher ohne spiel ist natürlich unumgänglich...
Dann bleibe auch bitte beim Thema. Anders ausgedrückt, wenn man nichts zum Thema beitragen möchte, einfach nicht schreiben. Was natürlich für alle gilt.
Danke!
Dann bleibe auch bitte beim Thema. Anders ausgedrückt, wenn man nichts zum Thema beitragen möchte, einfach nicht schreiben. Was natürlich für alle gilt.
Danke!
...Ich wünsche ihm viel Erfolg dabei...
Eine Menge in meinen Augen.
Und wenn man mal genau liest, dann sind wohl nicht nur 2...3 Benutzer hier betroffen.
Und wir müssen doch wohl in einem freiwilligen Thread nicht die Effizienz der Diskussion anhand der Beiträge diskutieren, oder
Gruß
ewm
Heisst also im Klartext, die Bilder der D7000 sind unschärfer als die der D90.
...Hm, ich kann nichts Negatives über die Bildschärfe meiner D7000 sagen. Es passt!
Manni, sei doch nicht so ´ne Spaßbremse
Ich finde es schon erheblich, ob nun 600 threads oder 600 postings gemeint sind. Die Ironie von RonnSommer hat max78 sicherlich auf die Sprünge geholfen.
Gruß
Rüdiger
Vielleicht bringt´s eine noch dünnere Dämpfung?
Gruß
Rüdiger
warum? blech zerkrazt dir nur alles.Danke. Das ist auch schon ein Denkansatz von mir gewesen. Leider ist der Plastiksteg im Querschnitt L- förmig ausgebildet, um eine Auflagefläche für den Dämpfungsgummi zu schaffen.
Einen Ersatzsteg müsste ich also irgendwie aus Blech nachbauen.
vergiss das alles! alles außer klebestreifen ist murks! ALLES! einen guten habe ich gepostet. der ist auch sehr dünn. ich habe damit meine griffgummis neu angeklebt und das hat sehr lange sehr gut gehalten. erst vor dem einschicken zu fuji habe ich sie runtergenommen. hat besser gehalten als das originalzeug von fujiIch habe also wirklich noch keine Ahnung, wie ich das Dämpfungsmaterial für die Tests befestige. Notfalls zunächst mit wenigen Punkten aus einem wasserlöslichem Klebestick.