Nur merkwürdig, dass man zb bei Ebay das Gehäuse kaufen kann, und auch sofort ausgeliefert wird.Den Body gibt es erst in einigen Wochen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nur merkwürdig, dass man zb bei Ebay das Gehäuse kaufen kann, und auch sofort ausgeliefert wird.Den Body gibt es erst in einigen Wochen.
Nur merkwürdig, dass man zb bei Ebay das Gehäuse kaufen kann, und auch sofort ausgeliefert wird.![]()
Dann muss ich eben in den sauren Apfel beissen, und das Kit mit 18-55 kaufen, und das Objektiv dann bei Ebay vertickern
Wo gibt es dieses Bundle denn zum akzeptabelen Preis? Außerdem, so schlecht ist das 18-55mm Objektiv auch wieder nicht wie ich finde, als das man es bei eBay für unter Wert verkaufen muss![]()
Zb bei der "Ich bin doch nicht Blöd" Kette für 999€.Wo gibt es dieses Bundle denn zum akzeptabelen Preis? Außerdem, so schlecht ist das 18-55mm Objektiv auch wieder nicht wie ich finde, als das man es bei eBay für unter Wert verkaufen muss![]()
Nun noch eine Frage zur Speicherkarte. Kann man auch eine 8GB benutzen? Gerade für Videos macht es sinn, weil die ja ne Menge Speicherplatz brauchen
auf ein Mal.Aber du kannst nur maximal 5min (HD/1280x720) oder 20min (standard/640x424) aufnehmen.
War ja klar, dass da ein Haken istJa, kann man. Aber du kannst nur maximal 5min (HD/1280x720) oder 20min (standard/640x424) aufnehmen.
Der Geizmarkt hier in Karlsruhe hat das 18-55-Kit für 970,- .Im Saturn in Münster (Arkaden) gibt es die D90 im Kit mit dem 18-55 VR für 999 € - und das schon seit ein paar Tagen.
Gruß, Jan.
hallo!
weiß jemand welcher kabellose Fernauslöser zur d90 passt und was der kostet?
lg phacelia
hallo!
weiß jemand welcher kabellose Fernauslöser zur d90 passt und was der kostet?
lg phacelia
Also ich hab keine lust mehr 3 Wochen zu warten. Dann muss ich eben in den sauren Apfel beissen, und das Kit mit 18-55 kaufen, und das Objektiv dann bei Ebay vertickern. Und wenn ich dafür nur 15€uronen oder so bekomme. Ich zahle ja auch nur 30€uronen mehr, als ohne Objektiv.
Und am Wochenende werde ich dann mal ein paar Fussball Pics knipsen. Mal schauen ob sie meinen Erwartungen erfüllt.
Ich glaube, dass das zur Zeit nicht anders geht. Ich selbst habe mich auch schon gewundert: Beim Abdrücken im LV geht der Spiegel zuerst runter um dann aus dieser Stellung heraus den "normalen" Hoch-Runter-Ablauf durchzugehen, danach geht der Spiegel wieder nach oben, um weiter im LV-Modus sein zu können. Insgesamt für ein Foto im LV also 4-mal Spiegelgeräusch.Ich hatte nun gedacht, dass ich mit der D90 im Liveview-Modus fotografieren könnte, aber wir haben gestern keine Einstellung gefunden, in der das ohne den Spiegelschlag geht. Was für mich unverständlich ist, denn wenn der Spiegel eh' schon aus dem Weg ist, braucht er doch für das Foto nicht nochmal aus dem Strahlengang geklappt zu werden. Oder übersehe ich etwas?