vielleicht nochmal um auf meine frage zur d90-belichtungsreihe zurückzukommen![]()
Bei der D80 hast du zwei Möglichkeiten, entweder Serienaufnahme (Auslöser gedrückt halten) oder Einzelauslösungen. Das wird bei der D90 genauso sein, denke ich mal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
vielleicht nochmal um auf meine frage zur d90-belichtungsreihe zurückzukommen![]()
ich als e-510-nutzer bin gewöhnt dabei auch dreimal auslösen zu müssen... das wird bei der d90 mit einmal auslösen getan sein, oder?
ja, u.a. auch von mirbei Fragen was die D90 kann einfach mal ins Handbuch schauen.
Dies kann bei Nikon geladen werden.
Der Deep-Link ist hier auch schon mal eingestellt worden...
Gruß aus Franken....
will mich jetzt nicht zu weit aus dem fenster lehnen (da ich das sooooooo selten nutze), aber m.e. geht das nicht. da wurde auch schon vergebens drüber diskutiert. aber gut, ich mache das eh immer händisch, da mir 3 aufnahmen eh zu wenig sind.Kann man die e-510 da nicht in den Serienbildmodus
stellen?![]()
Funktioniert bei der E-510 genauso, Handbuch Seite 31.Bei der D80 hast du zwei Möglichkeiten, entweder Serienaufnahme (Auslöser gedrückt halten) oder Einzelauslösungen.
Funktioniert bei der E-510 genauso, Handbuch Seite 31.
Schlimm genug wenn das nicht mal die Besitzer wissen.![]()
Ich bin mal auf die Bilder gespannt die man hier so zu sehen bekommt...
Ich hab mal einen Händler angerufen. Sie wollen jetzt doch erst nach der Photokina ausliefern - Gründe unbekannt.
Ich hab mal einen Händler angerufen. Sie wollen jetzt doch erst nach der Photokina ausliefern - Gründe unbekannt.
Hier in HH werden die morgen ausgeliefert.
Bei welchem Händler?