Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hier in HH werden die morgen ausgeliefert. Muss nur noch entscheiden ob ich die da kaufe, oder auf den Versand warte.
In Hamburg waren bei Wiesernhaven heute 5 Stück eingetrudelt. 3 waren reserviert. Als ich kam war noch 1 da. Aber ich bin mir noch nicht im Klaren welches Zoom-Objektiv ich nehme: 18-105; 16-85; 18-200...
18-105 => 1190,-
16-85 => 1500
18-200 => 1620,-
Das Bild wird nicht dunkler. ISO und/oder Belichtungszeit werden automatisch so nachgeregelt, dass sich eine korrekte Belichtung ergibt.Also wenn man mehr Tiefenschärfe haben will, schliest man die Blende sagen wir mal so Blende 11, ist das Bild dann einfach dunkler als bei Blende 1,8 oder wird die Iso erhöht? Weißt schon jemand darüber bescheid?
ein hallo an alle ... ich habe jetzt nicht alle 116 pages gelesen - aber heute diesen link gefunden, der leider für meine entscheidung, eine D90 (auch) wegen der videofunktion zu erwerben, wohl ein ende gesetzt hat
da der sensor anscheinend zeilenweise von oben nach unten ausgelesen wird, führen horzontale bewegungen zu (zeitlichen) verzerrungen, wie man in dem beispielvideo leider sehr gut sieht.
war das (hier im forum) schon diskutiert worden?
grüße,
brookdale