Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Allerdings benötigt man für gute Pal-Qualität ca. 30MB/s. Für die angegebenen 5 Min. am Stück bräuchte man dann schon eine Karte mit 9GB Kapazität.![]()
Ich bin irgendwie gerade schwer angetan von der D90.
Nur wie ist das bei der Videofunktion, sind da VR Linsen vorausgesetzt?
....Allerdings benötigt man für gute Pal-Qualität ca. 30MB/s. Für die angegebenen 5 Min. am Stück bräuchte man dann schon eine Karte mit 9GB Kapazität.
Ist ne interessante Kamera. Aber die Videofunktion bleibt wohl mehr Gimmick.
..... 5 Min. brauchen also etwas mehr als 1GB. Deutlich weniger, aber für meinen Geschmack immer noch viel zu viel.
...
Mit einer 8 GB-Karte bekommt man rund 1 Stunde Video auf die Karte, mit 16 GB => 2 Stunden. Müsste eigentlich reichen...
Wieso denn? die Beispiele auf http://chsvimg.nikon.com/products/imaging/lineup/d90/ zeigen doch eindeutig, daß es auch mit ganz normalen AF-D wunderbar geht.
Irgendeiner liegt verkehrt....
Sei es, dass man bei der Hochzeit filmen möchte, wie das Brautpaar durch den Mittel-Gang in der Kirche geht,
Was für ne Schei***! Dann muss ich mir doch ne D300 kaufenund somit wohl noch länger sparen. Was soll denn der Quatsch, nachdem ich den LiveView Schnippes schon schweren Herzens geschluckt hab, bauen die jetzt nochmehr Blödsinn in die Kameras ein: Videofunktion ?! Aufwachen Nikon, das ist ne SLR und keine Kompaktknipse!
Sorry, das musste raus
Was für ne Schei***! Dann muss ich mir doch ne D300 kaufen und somit wohl noch länger sparen. Was soll denn der Quatsch, nachdem ich den LiveView Schnippes schon schweren Herzens geschluckt hab, bauen die jetzt nochmehr Blödsinn in die Kameras ein: Videofunktion ?! Aufwachen Nikon, das ist ne SLR und keine Kompaktknipse!
Bin auf erste Usertests gespannt und wenn die D90 wirklich das tolle Rauschverhalten der D300 hat, dann hab ich demnächste eine D90