hat hier schon wer was geschrieben zum Thema UVP ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hat hier schon wer was geschrieben zum Thema UVP ?
mal ganz im ernst jeder hat doch ein fotohandy, mit dem er genauso gut videos machen kann, wenn nicht sogar noch bessere.
spiegelreflexkameras sollten dafür konzipiert werden um fotos zu machen und nicht um noch irgendwie ne videofunktion reinzusetzen oder sonstiges gedöns.
mal ganz im ernst jeder hat doch ein fotohandy, mit dem er genauso gut videos machen kann, wenn nicht sogar noch bessere.
und knapp 200 euronen für das AF-S DX 18-105mm/3.5-5.6G ED VR
glaub ich nie und nimmer.
zum vielumstrittenen video modus kann und will ich eigentlich nicht viel sagen, ausser das ich es nicht so prickelnd finde. mal ganz im ernst jeder hat doch ein fotohandy, mit dem er genauso gut videos machen kann, wenn nicht sogar noch bessere.
... aber sie sieht irgendwie klein aus, ich finde sie sollte mal mindestens die größe der D80 beibehalten. ...
Mit "Verhunzen der Produktlinie" meine ich, dass solche Gimmicks (die auch Geld kosten) eingebaut werden, aber fotografisch sinnvolle Verbesserungen wie Kreuzsensoren, echte SVA, ISO-Anzeige etc. dem Zeitgeist zum Opfer fallen.
Und das man mit der Popeloptik eines Handys bessere Videos machen soll als mit einer DSLR mit Wechseloptik und Freistellmöglichkeit, das glaubst Du doch wohl selber nicht
Naja - es müsst ja nicht gleich das AF-Modul der D300 sein aber der eine oder andere Kreuzsensor zusätzlich (z.b. links und rechts beim goldenen Schnitt) wäre eine Weiterentwicklung gewesen die mir persönlich lieber gewesen wäre.Der Grund warum diese Dinge nicht kommen ist nicht, weil die Videofunktion eingebaut wurde, sondern weil sonst niemand mehr die D300 kaufen würde.
Bilder drehen ist nicht mein ding, und wenn doch würde ich mir nen guten Camcorder kaufen...
Warum nicht? Die Linse soll selbst ohne Kamera nur 290 € kosten.
Gruß Steffen
Also ich bin nicht böse auf mich selber das ich mir die D80 vor gut 1 Monat gekauft habe ;-) Im Moment sehe ich keinen wirklich großen Vorteil von der D80 zur D90.