Das kann ich leider nicht sagen, aber zum Rechtschreibfehler: Müsste es nicht auch "Maximum shutter speed" heißen?
Ne, weil 1/2000 als kürzeste Zeit, also als Minimum aufgeführt wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das kann ich leider nicht sagen, aber zum Rechtschreibfehler: Müsste es nicht auch "Maximum shutter speed" heißen?
Es ist aber 1/2000s-1s angegeben...
Und was macht es für einen Sinn bei der Iso-Automatik die kürzeste Zeit einzustellen? Man stellt doch die längste ein, bevor die Isozahl hochgeht?
Bin mir ziemlich sicher, dass auch der Markt der Camcorder in Sachen Sensorgröße eine Revolution erleben wird. Die D90 macht den Anfang.
j.
Hat die D90 AF bei Video? Wenn nicht, wäre das natürlich ganz schlecht bei so wenig Schärfentiefe.
Vermutlich hast Du da recht, aber wenn ich das will dann kaufe ich mir lieber einen (echten) Camcorder und bekomme noch Ton dazu, eine DSLR ist zum Fotografieren da. Ist meine Ansicht und hat nichts mit Neid oder so zu tun, nein, auf so was kann und will ich gerne bei einem Fotoapparat verzichten...
LG-JHB
Vermutlich hast Du da recht, aber wenn ich das will dann kaufe ich mir lieber einen (echten) Camcorder und bekomme noch Ton dazu, eine DSLR ist zum Fotografieren da. Ist meine Ansicht und hat nichts mit Neid oder so zu tun, nein, auf so was kann und will ich gerne bei einem Fotoapparat verzichten...
LG-JHB
Hat die D90 AF bei Video? Wenn nicht, wäre das natürlich ganz schlecht bei so wenig Schärfentiefe.
j.
Das ist doch genau das, was ich sagte...
Nein, hat sie nicht.
Warum ich so begeistert bin, obwohl ich sie mir nicht kaufen würde? Damit hat Nikon es geschafft mit einer DSLR dem Brigdekonzept den letzten tödlichen Treffer zu verpassen.
Das sehe ich als K.o.-Kriterium der Idee mit geringer Schärfentiefe. Manuell die Schärfe nachführen dürfte zu schwierig sein. Wo hast du es gelesen?
j.
* Der Autofokus steht während der Aufzeichnung von Filmsequenzen nicht zur Verfügung.