Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Tut meine D7000 auch (solange der Blitz nicht ausgeklappt ist). Könnte das der Lagesensor (Erkennung Hoch-/Querformat) sein?hab heute auch mal wieder eine in der Hand gehabt, dabei ist mir aufgefallen, dass irgend etwas im Inneren klappert, wenn man sie leicht schüttelt. Scheint was mit dem Blitzmechanismus zu tun zu haben
Hallo zusammen,
hab heute auch mal wieder eine in der Hand gehabt, dabei ist mir aufgefallen, dass irgend etwas im Inneren klappert, wenn man sie leicht schüttelt. Scheint was mit dem Blitzmechanismus zu tun zu haben, wenn man ihn ausklappt, ist das klappern weg.
Kann da mal einer von den freundlichen D800-Besitzern nachgucken, ob das bei ihm auch so ist? Lt. Verkäufer sollte es eine neue Kamera sein.
Gruß
Achim
Hallo,
ich denke mal, dass die Kamera von Apollo 13 defekt ist, wenn da nichts klappert.
Bei meiner D800 raschelt es auch, bzw. nicht, wenn der Blitz offen ist.
Viele Grüße
Mods bekommen immer Spezialausführungen
Achim
Hallo,
ich denke mal, dass die Kamera von Apollo 13 defekt ist, wenn da nichts klappert.
Bei meiner D800 raschelt es auch, bzw. nicht, wenn der Blitz offen ist.
Viele Grüße
Kameras sind wie Babys, die schüttelt man nicht, das kann übel enden. Ich kann gar nicht verstehen was das für komische Ideen sind.
.....und hat schon einen sanften Sturz auf Asphalt unbeschadet überstanden...![]()
Hat keiner eine Idee warum das so ist bei mir!
mfg Hari
Hallo.
Ich habe das Gefühl, dass einiges im Menü verstellt ist u. kein Fehler in der Kamera. Willi