Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wollte mal nachfragen: wie siehts mit HDR auf D800?danke
Trey Ratcliff benutzt jetzt seit kurzem eine D800
Wäre mir an deiner Stelle vermutlich auch so ergangen...Bin schon erschrocken und hab mal geschaut, ob mein Zeug noch da ist...
Andy, hast du eigentlich auch das 85mm 1.8G ? Falls ja, wie schlägt sich denn das im Vergleich mit dem 85 1.4? Ich hab auf Photozone nen Test gelesen und da ham sie gemeint, dass das 85 1.8G so in etwa 95 Prozent der Bildqualität eines 85 1.4 hat . Kannst du das bestätigen?
Das 85mm 1.4G kann aber mit den 2/3 Blenden Vorsprung an Licht in manchen AL Situationen einen schönen gewissen Vorteil ausspielen. Wer die ISO nicht ausreizen möchte - und das wäre mit der D800 im Vergleich zur D4 ratsam - den hält das 1.4er in bestimmten Situationen noch länger über Wasser.
Gerade mit der D800 ist das AF-S 85mm 1.4G unter den genannten Gesichtspunkten die erste Wahl.
Das 85mm 1.4G kann aber mit den 2/3 Blenden Vorsprung an Licht in manchen AL Situationen einen schönen gewissen Vorteil ausspielen. Wer die ISO nicht ausreizen möchte - und das wäre mit der D800 im Vergleich zur D4 ratsam - den hält das 1.4er in bestimmten Situationen noch länger über Wasser.
Gerade mit der D800 ist das AF-S 85mm 1.4G unter den genannten Gesichtspunkten die erste Wahl.
Für mich bitte einmal Margherita mit doppelt Käse, Zwiebeln und Brokkoli .. und haben Sie auch Apfelschorle?@AndyE: Könntest du für mich mal folgendes Probieren:
Nimm ein JPG in voller Auflösung bei Iso3200 auf. Dann die gleiche Szenerie in Jpeg M Größe.
Anschließend skalierst du bitte das Bild in voller Auflösung auf die M-Größe herunter am Pc und vergleichst das Rauschverhalten mit dem JPEG-M-Bild.
Für mich bitte einmal Margherita mit doppelt Käse, Zwiebeln und Brokkoli .. und haben Sie auch Apfelschorle?![]()
Für mich bitte einmal Margherita mit doppelt Käse, Zwiebeln und Brokkoli .. und haben Sie auch Apfelschorle?![]()
@AndyE: Könntest du für mich mal folgendes Probieren: