Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
^Ernsthaft. Währe dort jetzt jemand gestanden hätte man locker die Person ausschneiden können und gut auf A5 Drucken können.
Großes Lob! Du hast nicht das schlechteste Objektiv angeschraubt.Ein Beispiel. Quasi im vorbeigehen aufgenommen. 300mm
...
Liebe Grüße,
Andy
Die E kommt mir irgendwann auch noch ins Haus aber im Augenblick ist die doch noch deutlich teuerer.@marfil,
dankeschön.
Das PC-E 85mm hab ich nicht (nur die Vorversion)
Habe es zuerst vergessen. Ein weiteres Bild vom Palmenhaus. Blende 5.6. 1/640 Sekunde
Picture Control = Landscape
Ich schreibe es sonst nicht dazu, aber ich war von der vollen Auflösung etwas beeindruckt. Volle Auflösung (ca. 26 MB JPEG).
Irgendwann nehm ich wirklich noch ein Stativ mit. Vielleicht wenn die D800E kommt...
Liebe Grüße,
Andy
...Habe es zuerst vergessen. Ein weiteres Bild vom Palmenhaus. Blende 5.6. 1/640 Sekunde
Picture Control = Landscape
Ich schreibe es sonst nicht dazu, aber ich war von der vollen Auflösung etwas beeindruckt....
...nein nein nein, ich wollte dieses Jahr nicht auf FX umsteigen![]()
![]()