Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dann bekommst Du das kh5 Bild noch in einer Ausführung von CNX2Wenn ich mir die Bearbeitungen von Panamera und daneben, die von kh 5 anschaue (Danke an beide!), habe ich den Eindruck mehr über den Unterschied zwischen Aperture und LR4 gelernt zu haben als über die High-Iso-Unterschiede zwischen D700 und D800.
Oder geht das nur mir so![]()
Können sie, da beide Kameras gut sind.ich finde auch, D3/D700-Besitzer können sich entspannt zurücklehnen und mind. eine weitere Sensor-Generation wenn nicht mehrere abwarten. Es sei denn, der winzige Rauschvorteil der D800, Video oder die Crop-Möglichkeiten rechtfertigen die Mehrausgaben...
Meine "Lupe" ist die 100% Ansicht der Bilder auf A3 Größe in 300 dpi gebracht.
Die 100% Ansicht von Bildausschnitten aus dieser Pixelzahl zeigt klare Unterschiede und ist die Betrachtung mit der Lupe.Das sind dann 4960 x 3500 Pixel Auflösung.
Wenn Du beim raufskalierten D700 Bild und dem runterskalierten D800 Bild keinen Unterschied siehst, brauchst du in der Tat keinen Wechsel in Betracht zu ziehen.
Wir reden scheinbar von 2 verschiedenen Dingen.Die 100% Ansicht von Bildausschnitten aus dieser Pixelzahl zeigt klare Unterschiede und ist die Betrachtung mit der Lupe.
Die Richtung bestätige ich und ist nicht ernsthaft bezweifelt worden. Die Frage, ob der Aufwand lohnt muss Jeder für sich beantworten.Das D800 "besser".