6.4 von Capture One ist draußen .. angeblich mit D800-Unterstützung (download läuft grad)...und wie bekommst du das D800E file in C1 der weder die D800 noch die E unterstützt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
6.4 von Capture One ist draußen .. angeblich mit D800-Unterstützung (download läuft grad)...und wie bekommst du das D800E file in C1 der weder die D800 noch die E unterstützt?
Ich hatte ein recht lästiges Moire in einem wichtigen Bild welches mit der D700 aufgenommen wurde. Damit hatte ich die Konverter getestet.Die U Point Methode von CNX geht bei Moire nicht (wundert mich schon ein wenig) und wie bekommst du das D800E file in C1 der weder die D800 noch die E unterstützt?
Hmmm wäre natürlich sehr fein...6.4 von Capture One ist draußen .. angeblich mit D800-Unterstützung (download läuft grad)
Funktioniert .. auch für die 800E .. ich fürchtete schon für die nächste Zeit auf diese seltsame Nikon-Software angewiesen zu sein .. dass die normalerweise dafür Geld nehmen zeugt schon von ausgeprägtem SelbstbewußtseinHmmm wäre natürlich sehr fein...
Mit View NX 2.0.1 konnte ich gestern keine! einzige NEF der D800 öffnen!![]()
Funktioniert .. auch für die 800E .. ich fürchtete schon für die nächste Zeit auf diese seltsame Nikon-Software angewiesen zu sein .. dass die normalerweise dafür Geld nehmen zeugt schon von ausgeprägtem Selbstbewußtsein![]()
Werde mal die Converter durchprobieren wobei mir C1 eigentlich am besten gefällt v.a. aufgrund der Hauttonkorrektur und der Linsenprofile.
Das kann man mit CNX knicken (ACR mE auch).
Nur wenn der wieder mein System abschießt (tiff file bug) dann gibt es
Melde mich dann mal...
DxO kenne ich nun so gut werde aber bei C1 bleiben.Falls Du DxO auch probierst, würd' mich Deine Meinung interessieren. Da ich gezwungen bin, auf die Elite-Verison abzugraden, wäre alternativ auch ein Wechsel des Konverters für mich überlegenswert.
Die D800E ist derzeit scheinbar noch seltener zu bekommen.