Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hi JJ1,Falls du mich meist, ja, meine D800 hat das Problem, massiv. SNr 600xxxx.
Sorry, kann im Moment immer nur mal schnell ne EMail schreiben aber nicht viel suchen. Kümmere mich dann heute Abend etwas intensiver.Ok. Meine D800 ist beim Service. Problem war dem Techniker sofort klar und geläufig. Empfehlenswert ist der Test im Servicecenter via Software, gegebenfalls Korrektur an der Hardware.
Nein! Techniker testen die Genauigkeit des AF mit Software (Werte Basis der Justierung). Ist präziser als mit Karte und geht recht schnell.
Gebs zu, beim Laufen an der D800 rumgespielt und gestolpert!.... durch einen Achillessehnenruptur behindert ....
So, das Ergebnis (deutlicher Backfocus): Reparaturdauer 1 Arbeitstag, alles ok und einiges vom Servicepoint-Leiter gelernt.
Nein, da irrst du dich. Wien / Traiskirchen. Per PN gern mehr, nur soviel: Die Presse/PR-Abteilung ist sehr kompetent und freundlich.
Muss leider relativieren: ok, aber nicht super :-(