Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
(Aber wann nur darf ich endlich Brackets mit 2EV Schritten machen?)
ja wie genial ist das denn? Endlich kann man die ISO Empfindlichkeit verstellen ohne mit der Hand umgreifen zu müssen!
f13 --> Filmaufzeichnung --> ISO Empfindlichkeit
endlich!
nee! was hast denn drin?Leider scheint meine Karte die Kamera nach dem Update außer Betrieb zu setzen.![]()
Sämtliche Einstellungen in der Kamera bleiben aber erhalten oder muss man einiges neu einstellen nach dem update?
ich habe zwar nicht alle Einstellungen kontrolliert, aber der erste Eindruck zeigt: die Einstellungen sind noch unverändert vorhanden.
Gut, der letzte Punkt ist der wichtigste, was mir aber immer noch fehlt, und das ist sicher nur eine Software-Geschichte, ist sRAW.
nee! was hast denn drin?
Das schreibt Nikon zum Update
"Unfassbar! Wie viel Schrott die noch ausliefern wollen? Das scheint kein Ende zu nehmen. Ich werde das Update nicht mitmachen, sonst kann ich den nächsten Auftrag vergessen."
"Leider scheint meine Karte die Kamera nach dem Update außer Betrieb zu setzen."
--> Transcend UDMA7 CF(64GB). Es scheint plötzlich eine Inkompatibilität...