Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nein, sondern generell bei schnelleren Verschlußzeiten.Tritt der Spiegelhänger ausschliesslich bei 1/4000 auf?![]()
Nein, sondern generell bei schnelleren Verschlußzeiten.
Das wüßtest du, wenn du das Problem hättest.
Z.B. bei mir ist das Problem erst ca ein Jahr nach Erwerb der D750 aufgetreten.
Moin KäptainEs geht eher darum, dass es bis zu einem bestimmten Produktionsdatum zu bestimmten Serienfehler gekommen ist, welche durch Rückrufaktionen behoben werden.
Es ist zu hoffen, dass die nachfolgende und aktuelle Produktion dann - bis auf normalen Verschleiß - problemlos funktioniert.
Dennoch bleibt bei mir ein ungutes Gefühl zurück und die Erkenntnis nicht direkt zu kaufen, sondern erstmal ein paar Monate abzuwarten.
Nikon hat AFAICS bisher doch nicht mal offiziell zugegeben, das es den Fehler gibt ???Es könnte ja auch sein, dass Nikon die Verschlüsse der Kameras bereits getauscht hat, die wegen dem Problem des Streulichtes durch helle Lichtquellen eingeschickt wurden![]()
Hab eine der ersten D750......knapp über 20000 Auslösungen.....KEIN HÄNGER.....
Es könnte ja auch sein, dass Nikon die Verschlüsse der Kameras bereits getauscht hat, die wegen dem Problem des Streulichtes durch helle Lichtquellen eingeschickt wurden
Gruß
Jürgen