Ich hab zwar kein Fussball fotografiert aber ich wollte trotzdem etwas schreiben...
Ich habe heute meinen Junior im Garten beim Trampolin springen geknippst.Springen,Salti und s.w.
Warum ich das schreiben will? Naja,ich war nach dem Kauf meiner d7000 auch sehr skeptisch,somal ich sie nach 4 Tagen zum Service bringen mußte wegen Backfokus(mit 18-105er).Dann die Geschichten in div.Foren bezüglich verwacklungen und unschärfe.Ich hab mich vorher hingesetzt und Fotos vom Vorjahr verglichen die ich auch bei strahlend schönem Mittagswetter machte.Und zwar mit meiner bereits verkauften A700 und einem sehr scharfen 16-105 (mögen sie in Guten Händen weilen *g*). Und ich muss sagen....die Farben und die Schärfe sind sogar noch um eine Spur besser mit meiner d7000!
Ich bin echt zufrieden wenn ich mir die Fotos so im Vergleich anschaue.
Ich wollte das nur los werden um vielleicht etwas skeptische oder verängstigte d7000 (fast)Besitzer etwas zu beruhigen und darauf hinzuweisen daß,auch wenn sie vielleicht ein kleines Fokusproblem haben sollte(und das kann keiner abstreiten,da diese allzu oft vorkommen bei dieser Kamera) diese Kamera nach einem kurzen Servicebesuch ihre Stärken sehrwohl ausspielen kann,wenn man sich vertraut macht mit ihr
LG max