Gast_18219
Guest
...oder einfach mal den Händler anschreiben das es da vielleicht ein Problem gibt. Entweder er testet es und nimmt das raus, oder er testet es und hat neuere Objektive.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unter Umständen auf LV und Video verzichten und das Sigma erstmal einschicken
![]()
Das geht gut...natürlich mit OS beim 150-500er...!
Im Handbuch steht, dass man zum Filmen ein AF-S Objektiv verwenden soll (offensichtlich eins von Nikon!).
Das Problem steht ja immer noch! Alle funktionieren, aber nicht in LV. Viele hier sagen, nicht so wichtig. Aber die D7 wollte ich genau aus diesem Grund (zusätzlich Video) kaufen. Und da habe ich nochmal ein intr. Artikel gefunden:
http://www.gwegner.de/tipps/video-m...pps-nicht-nur-fuer-die-nikon-d7000-und-d3100/
und dann geht das 70-200 nicht!!!
Wenn das Problem durch ein Upd. gelöst werden kann - ok (warten ....), ansonsten kanns auch eine d90 werden.
vg
Im grossen und ganzen: viel heisse Luft um nichts. Ich habe seit 10 Tagen meine D7000 und auch ein betroffenes Sigma Objektiv. Von den ersten 1000 Aufnahmen habe ich vielleicht 5 im LV Modus gemacht. Ansonsten funktioniert das Objektiv ja einwandfrei. Bei mir spielt das in der Praxis also keine Rolle.
Muss natürlich jeder für sich beurteilen wofür er die Kamera baucht...
...Wenn aber Sigma durch einen einfachen FW-Update das Problem schnell fixen kann, verzichte ich gerne ein paar Tage auf die Linsen.
Du hast auch Live View getestet ? Normale Fotos machen IMHO alle.
Sehr geehrter Herr XXXXX,
mit Sicherheit ist keines unserer Objektive in negativer Hinsicht auffällig.
Echt ne Frechheit von Sigma
Wer müsste denn hier nun eigentlich nachbessern? Sigma oder Nikon?
Echt ne Frechheit von Sigma
Guten Service gibts wohl nirgendwo mehr .... jeder schiebt die Schuld auf den anderen: Sigma auf Nikon und Nikon auf Sigma ...
Wer müsste denn hier nun eigentlich nachbessern? Sigma oder Nikon?