Hier sind nur ernsthafte Fotografierer!
Spass hat hier nichts verloren!
Merk dir das, du Wiener Schmähführer!
;-)
war das jetzt ernst gemeint?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hier sind nur ernsthafte Fotografierer!
Spass hat hier nichts verloren!
Merk dir das, du Wiener Schmähführer!
;-)
http://forums.dpreview.com/forums/readflat.asp?forum=1034&thread=36701714
habt ihr denn die o. g. Kommentare, leider in englisch, nicht gelesen?
Dort geht es fast ausschließlich um Fehlfunktionen mit original Nikon Objektiven.
I also have this problem with my D7k. Upon changing 3 Nikon lenses, 50mm-1.8, 18-200VR and 18-105VR, I get the intermittent non-auto focus situation along with the dot for point focus in the window, too. I called the Nikon service department and they said to send it in.
Eine Frage an die glücklichen Besitzer der D7000, sind eure Bodys Made in China oder Made in Japan?
Vergleicht mal eure Seriennummern, vielleicht ist nur eine bestimmte Serie betroffen.
Hat schon jemand versucht, mit dem AF-S VR Micro 105/2.8 im LV an einer D3 zu fokussieren? Der AF erreicht dabei zwar eine enorme LV-Geschwindigkeit, findet aber keinen Halt.
Keine Ahnung, ob das normal ist - kenn mich mit Nikon nicht besonders aus - aber bei einem kurzem Test ist mir das aufgefallen.
Aber selbst eigene Produkte (auch relativ neue wie das 35/1,8) scheinen an der D7000 ab und an ihren Dienst zu verweigern.
Eine Frage an die glücklichen Besitzer der D7000, sind eure Bodys Made in China oder Made in Japan?
Das einzig Neue für mich ist, dass Thailand nun neben China und Japan auch noch im Spiel ist
Gruß
Rüdiger
Das einzig Neue für mich ist, dass Thailand nun neben China und Japan auch noch im Spiel ist
Gruß
Rüdiger
Nikon produziert in Ayutthaya doch seit etlichen jahren
http://nikondp.com/2009/11/the-nikon-factory-in-bangkok-thailand/
So und jetzt ????????
Das sind zwei Nikkore !!!
Oh jetzt kommen sie wieder ; ist ja nur ein Einzellfall![]()
Ist schon lange bei Objektiven und Gehäuse so:Das einzig Neue für mich ist, dass Thailand nun neben China und Japan auch noch im Spiel ist
Ist schon lange bei Objektiven und Gehäuse so:
Japan - HighEnd
Thailand - Mittelklasse
China - Massenmarkt