Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Falscher Ansatz. Du möchtest 1000+ Euro 'raushauen, kauf' also lieber bei einem vertrauenswürdigen Händler. Und crumbler hat recht: Bei den Fachgeschäften vor Ort scheint es diesen vielzitierten Engpass nicht (oder nur stark abgemildert) zu geben.Geizhals
Ich habe da gerade mal reingeschaut - jetzt scheinen es nur noch 2 zu sein. Ich habe dann auch ein wenig in den Ausschnitten der Testergebnissen gestöbert und wenn man die "Testüberschriften" sieht, dann muss die D7000 ja die Neuerfindung der DSLR sein. Ohne reale Informationen (hier aus dem Forum und natürlich der Praxis) würde ich aufgrund dessen vielleicht auch denken, dass es eine "Überkamera" wäre, die man unbedingt haben muss.Na ja, gute Verfügbarkeit ist was anderes. Bei Geizhals haben von den ersten vierzig Händlern gerade drei welche lagernd.
Vielleicht ist der Hype um die Kamera außerhalb des Forums noch viel größer, als wir es uns vorstellen können und die D7000 ist da ein echter "Reisser"![]()
Alles schon in dem von mir verlinkten Thread diskutiert.
Interessanter ist aus meiner Sicht die Frage, ob die momentan schlechte Verfügbarkeit mit den aufgetretenen Problemen zusammenhängt. Nach den bisher geäußerten Meinungen wohl nicht - ich bin mir da nicht so sicher.
Was natürlich auch sein kann - Bodys sind gefragter als die Kits. Wäre mal interessant, die Verkaufszahlen Body gegenüber Kits zu erfahren.
Ich hätte ja vermutet, dass der typische D7000-Käufer eher den Body kauft, weil er "Aufsteiger" ist und schon Objektive hat. Aber vielleicht täusche ich mich auch da.
Nicht jeder wohnt mitten in einer Großstadt. Bevor ich 100km durch die Gegend fahre um dann selbst in München die Kamera bei keinem der bekannten Fotofachgeschäfte zu bekommen (falls die Internetanzeige stimmt, was ich bei einem vernünftigen Händler insb. in der Richtung "nicht vorrätig" erwarte), kann ich sie auch im Internet bei einem Fotohändler bestellen.Falscher Ansatz. Du möchtest 1000+ Euro 'raushauen, kauf' also lieber bei einem vertrauenswürdigen Händler.
Meine Meinung dazu hat sich mind. seit der Markteinführung des TC 20EIII bis heute nicht geändert: Nikon will entweder kein Geld verdienen oder wird bei jedem neuen Produkt wieder völlig davon überrascht, daß dies weltweit mehr wie nur drei Leute kaufen möchten.Mich würde mal interessieren ob die Gehäuse vielleicht künstlich "verknappt" werden.
Als gestern ein Freund seine lang erwartete D7000 abhohlen konnte, konnte er von dem Händler seines Vertrauens (Saturn) erfahren, daß man (Saturn Deutschland) zur Zeit einen Lieferrückstand von rd. 1500 D7000 hat.
Gruß Harry
- Händler des Vertrauens & Saturn -->Als gestern ein Freund seine lang erwartete D7000 abhohlen konnte, konnte er von dem Händler seines Vertrauens (Saturn) erfahren, daß man (Saturn Deutschland) zur Zeit einen Lieferrückstand von rd. 1500 D7000 hat.