Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Selbst wenn. Wir sind nicht bei Toyota oder dergleichen. Es wird weder einen Rückruf noch eine Antwort geben die etwas aussagt. Selbst wenn sich da jetzt 50 Leute zusammen melden ist das kein Prozent der Käufer in Deutschland. Hier müsste man über Medien gehen die das Interessiert - und selbst da müsste man erstmal recherchieren wie und woher das ganze kommt. Ohne eine eindeutige Grundlage kann sowas auch schnell mal vor einem Anwalt enden.Pentax tauscht doch schon die Perlenketten K-5 gegen Neuware aus, wenn ich das richtig mitbekommen habe.
Zu der D7000 Hotpixel-Thematik habe ich einen Vorschlag. Ein DSLR-Forum wie dieses hier ist doch ein Treffpunkt von Usern, die berufsbedingt oder als Amateur/Hobbyist ziemlich viel Geld für Nikon Hardware ausgeben. Warum macht man nicht als Forum mal eine "offizielle" Anfrage an Nikon Deutschland, damit man mal eine verwertbare Aussage zu den Theorien bzgl. des Sensors (Herstellungsorte etc.) bekommt. Diese ganzen Tests, wo jeder etwas anderes für wichtig hält und anders prüft, sind doch eigentlich nur noch nervig und bringen niemanden weiter.
Vielleicht ist meine Annahme naiv, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß die Diskussion um Autofocus und Hotpixel die Geschäftsführung von Nikon nun gar nicht interessiert.
Ohne eine eindeutige Grundlage kann sowas auch schnell mal vor einem Anwalt enden
genau das kannst Du nicht beweisen und wirst es nie beweisen können. Ein Multimilliarden-Dollarunternehmen zieht Dir schneller alles aus als Du husten kannst. Ganz abgesehen davon ob Du Recht hast oder nicht.So vehement wie hier manche die Meinung vertreten, Nikon hätte ihnen ein nicht ausgereiftes Produkt angedreht, wegen Weihnachtsgeschäft etc., würde ich das dann mal drauf ankommen lassen
Ach so, deswegen hat mein Chef drauf bestanden das wir alle da mitmachen und auch ein befreundeter großer Hersteller von Rechenzentrumsinhalt bittet die Angestellten sich dort anzumelden. Na wenn das so istXing ist nebenbei eine Börse für Leute, die sich beruflich verändern wollen
Ich habe jetzt nach langen Tests endlich festgestellt, dass meine auch Kaputt zu sein scheint. Wenn ich mir das angehängte Foto anschaue, dass sind in den Strukturen die dunkel sein sollten lauter weiße und bunte Flecke auf der Aufnahme zu sehen.Heute gibt es gleich Verschwörungstheorien von Weltkonzernen wenn ein Urlaubsfoto unscharf ist...
Kannst du das präzisieren oder sind das nur Ideen, die, aus den unterschiedlichen Threads stammend, kombiniert wurden?
Dass der Chip mehr Sony als Nikon oder Pentax ist, dürfte unterdessen unstrittig sein. Mich erinnert die Situation an die eines Kinds, welches ein Bild von der Mutter vorgemalt bekommt und nur noch den Himmel blau ausmalen muss, anschließend aber herum rennt und schreit "Habe ich allein gemalt!!!!".Es hört sich so an, als ob SONY den Chip aus dem Wafer liefert und evtl. Pentax und NIKON den Sensor dann zu Ende fertigen / montieren lassen. Mal schauen, was die kommenden Wochen dazu noch bringen werden ( bei beiden Firmen ).
Mehr Vermutungen / Rückschlüsse möchte ich hier nicht ausbreiten, bei Interesse bitte selbst dort nachlesen. Zur Not könnte man hier noch einiges verlinken, wenn das gestattet ist.