Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja und zwischen den beiden LCDs gibt es auch nicht den oben zitierten "Unterschied"die d3 hat doch den gleichen Bildschirm mit gleicher Auflösung oder??
Na dann los. Aber Obacht, Du weißt ja...
So, jetzt haben wir den Salat:
D2h, 10k Auslösungen mit 3 Monaten Händlergarantie für 420 EUR
oder
D2x mit 45k Auslösungen, 2tem Akku, von Privat für 680 EUR
Nen RRS L-Winkel steht auch noch auf meiner ToDo Liste.
Bilder! Im D2x Bilderthread ist seit 2 Monaten nichts mehr gepostet worden. Tu' was dagegenTATA: Es ist eine D2xs geworden.
Danke für die Glückwünsche, was den Winkel angeht so habe ich wohl Glück gehabt, dass du entweder nicht aufgepasst hast oder gerade erst auf die Idee gekommen bist. Ich habe ihn hier aus dem Biete Bereich für 60 EUR gefischt und er war schon so häufig gepusht, dass ich fast nicht hingeschrieben hätte.
Aber bei der D2 Reihe sollte ab und an mal ein gebrauchter auftauchen, eventuell werden die ja sogar schon von Kirk und RRS abverkauft.
Gruss ede
Also, euer Trend ging ja verstärkt in Richtung D2x und die Entscheidung ist gefallen:
Also: Deine D700 scheinen eine Kratzer auf dem AA Filter zu haben und Nikon scheint denn nur mit dem Ganzen Sensor auszuwechseln, warum auch immer.So, hier auch die Bilder. Einmal ein Bild aus der Kamera laut exifs aufgenommen mit 105 mm bei f32 also eine äusserst extreme F-Stop Kombi.
Als gesamtbild damit man sieht wo es ist und als 100% Crop um den Schaden 1:1 zu sehen.
Dazu ein Bild vom Kratzer am Filter.
Ich bin versucht erstmal nur den Verschluss machen zu lassen (dort wo die Reparatur für vernünftiges Geld zu bekommen ist) und erstmal zu sehen was davon wirklich bildrelevant rüberkommt.
Jegliche zweite Meinung ist natürlich willkommen.
gruss ede
. . . was immer noch 500€ billiger als die Nikon Variante wäre.
Es gibt eine Klitsche, die für 500€ bei der D700 den AA Filter ausbaut (http://www.h-maccario.de/wordpress/?page_id=644) es gibt zum Ausbau des AA Filters hier einige Threads (https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=741315).
Wenn die Klische für Leute den Filter ausbauen, werden die vielleicht D700 AA übrig haben, und vielleicht kannst DU entweder Dir einen UV Filter oder den originalen von der Firma einbauen lassen, was immer noch 500€ billiger als die Nikon Variante wäre.
....
Und ich dachte auch nicht dass mir die D700 je klein und leicht vorkommen würde. Aber nachdem ich ja die letzte Woche mit der D2xs rumgelaufen bin kommt einem die D700 fast niedlich vor....