Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich haber zwar keine D700 aber eine D300, die zwar technisch nicht an die D700 heran reicht aber haptisch.
Seid ihr wirklich (fast) alle "Oder-Menschen"?
Ich finde man sollte sich einfach beide leisten!![]()
Ich mach's ja nicht anders. 40 MP für Landschaft etc, wo ich Auflösung will und tiefe ISO haben kann.
Und eben die D700 für die bewegten Motive, Portrait....
Beide haben ihre Stärken.
Wenn es soweit ist, sag mir bitte kurz Bescheid - ich würde sie dann kostenlos zur Entsorgung abholen...Für mich ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit, wann meine D700 weg kommt.
Irgendwie freut mich dieser Thread; jetzt hab ich schon zwei Legenden im Foto-Trolley, die S5 und die D700. GEIL !
Und die Dinger tun immer noch - hahaaaaa.
Dank' an den TO.![]()
Ha! Genau so geht's mir grad auch![]()
Es ist schön zu sehen, dass es noch Leute gibt, die relativ einfach zufrieden zu stellen sind
Gruß
Claus

Jetzt reizt mich noch eine SD1 Merrill; mal seh'n...

Ja, wenn man sich auf die D700 einläßt. Ohne Witz; ich bin vorn Sternzeichen Jungfrau und da sind die Herren sehr pedantisch. Somit hat es ca. 1/2 Jahr gedauert bis die OOCs für mich ok waren.Trotzdem: immer jpg fine & Raw !
Die D700 ist schon wirklich ein professionelles Teil, deshalb ist auch der Anspruch an den Bediener nicht gerade flapsig.
Insofern liebe ich sie mittlerweile wie meine S5, die auch niemals (wieder!) gehen wird.
Jetzt reizt mich noch eine SD1 Merrill; mal seh'n...
Dem ersten Teil deiner Ausführungen konnte ich noch folgen, dann wurde es mit dem letzten Wunsch aber sehr eng.
Wenn du ein gerüttetes Maß an Leidensfähigkeit hast, das weder eine D700 noch eine S5 ansatzweise verlangen dann ist der Schritt zu einer SD1M als Selbstkasteiung anzusehen. Ewige Bearbeitungszeiten mit unfähiger Software und Fokusprobleme werden dann mit tollen Fotos belohnt... die man mit anderen Kameras auf einfachere Weise inzwischen auch erstellen kann. Möge SPP mit dir sein.![]()
Dem ersten Teil deiner Ausführungen konnte ich noch folgen, dann wurde es mit dem letzten Wunsch aber sehr eng.
Wenn du ein gerüttetes Maß an Leidensfähigkeit hast, das weder eine D700 noch eine S5 ansatzweise verlangen dann ist der Schritt zu einer SD1M als Selbstkasteiung anzusehen. Ewige Bearbeitungszeiten mit unfähiger Software und Fokusprobleme werden dann mit tollen Fotos belohnt... die man mit anderen Kameras auf einfachere Weise inzwischen auch erstellen kann. Möge SPP mit dir sein.![]()
Hallo
Was meinst Du mit "Selbstkasteiung". Ein Fremdwort, welches ich noch nicht kenne. Willy