Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja.ist die Nikon D700...für den Preis noch auf der höhe der Zeit
Natürlich ist sie nicht "aktuell", aber deswegen macht sie keinesfalls schlechtere Bilder.ist die Nikon D700 noch aktuell
Teils ja, teils nein.und kann sie mit aktuellen Kameras mithalten
ist die Nikon D700 noch aktuell und für den Preis noch auf der höhe der Zeit und kann sie mit aktuellen Kameras mithalten
Die technischen Daten und massenweise Vergleiche zur mögliche Bildqualität sind ja hinlänglich bekannt. Ob die D700 dann für Dich und Deine Anforderungen und Einsatzgebiete besser, gleich gut oder schlechter ist wie eine der aktuellen Nikon-FX Kameras, kann nur Du selber bewerten.kann sie mit aktuellen Kameras mithalten
Mir geht es genauso. Die einzigen Kameras im Nikon-Sortiment, die für meine Anforderungen ein Nachfolger meiner D700+BG sein könnten oder gar sind, kosten gebraucht mind. das 2,5 fache einer D700.Ich habe jedenfalls noch keine neuere Kamera in dem Preissegment gefunden, gegen die ich meine D700 eintauschen wollte.
... und kann sie mit aktuellen Kameras mithalten
ist die Nikon D700 noch aktuell und für den Preis noch auf der höhe der Zeit und kann sie mit aktuellen Kameras mithalten
In welcher Disziplin?

Alleine schon, dass nur wenige Optiken lediglich unter optimalsten Bedingungen mit entsprechenden Cams mehr effektive Auslösung
Woher hier die Leute auch immer wissen, daß alle die Bilder so wie einer selber betrachten. Egal, ob ich dort Details in den Augen oder beim getragenen Schmuck sind (um nur mal zwei Punkte zu nennen, die mir so ganz spontan einfallen), ich schaue mir aucn solche Bilder aus der Nähe an.Bei einem gross ausgedruckten Portrait geht niemand nah ran, Härchen zählen.
Für Dich und für den Zeitungsdruck mag das egal sein.Bei kleineren Bildern, nur Betrachtung am Bildschirm oder weniger dafür interessanten Motiven wie Sport, Portrait, Street,.... ist es sowas von egal.
... Wie kannst du nur so eine Frage stellen im Zuge von Elektronik-Entwicklungszyklen von ~ 2 Jahren? ...