Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja ich muss sagen dass war auch der Punkt, der zu Anfang bei mir am meisten gezogen hat. Endlich hat ein 50mm 1.4er auch wieder die wirkung eines 1.4er. Letzendlich kams aber so, dass ich es eben doch mehr aus Spielerei genutzt habe, also nur um zu sehen, boah, wie gering isn die schärfeausdehnung. Nen wirklich praktischen Vorteil hatte das für mich nie.
Letztendlich habe ich folgendes aus der Sache gelernt: Der berühmte "Habenwolleneffekt" ist zu Anfang doch heftiger als der eigentliche "Wasnutzeich-Verstand" und schnell wird klar, dass man mit weniger genauso viel erreicht hätte. Wie gesagt ich will die D700 nicht madig machen auf keinen Fall. Für jemanden der professionell Sport fotografiert und auf viele AF Felder angewiesen ist usw. für den mag das natürlich Sinn machen.
D300 - OOC ISO3200 85mm F2.8 1/30 nicht entrauscht
und das ist mit fuji s5
iso3200 ooc jpeg."L" 75-150 bei 75mm 4/1/40
lg jani
bitte...Saubere Farben und WB. Jetzt bitte noch 100%-Crops vom scharfen hellen Bereich und dunklen Bereich.
Saubere Farben und WB. Jetzt bitte noch 100%-Crops vom scharfen hellen Bereich und dunklen Bereich.
Bei jeder Aufnahme mit DX denke ich, daß es mit FX noch "besser" wäre. Lässt sich einfach kreativer einsetzen.
Die höhere Kreativität ist schlicht Quatsch. Kreativität hat nichts mit FX oder DX zu tun. FX hat seine Vorteile, DX aber auch.
Achso, schauen wir mal, was Nikon uns im Bereich FX diese Jahr noch bringt.
Also das ist alles schon sehr interessant.
Da ich neben meinen Nikon Cams ( D40-D3) auch die S5 genutzt habe, muß ich hier mal klarstellen, dass die S5 sehr gute Jpg Bilder ooC liefert.
Aber (!!!)
das kann eine D90, D300, D700, D3 mindestens genauso gut, wenn nicht sogar besser.