aber lesen kannst du schon oder?
zumindest der erste post sollte doch drinnen sein denke ich!
es ist doch eindeutig, dass der themenersteller nicht auf die vorteile der d700 angewiesen ist bzw. die mehrkosten es ihm scheinbar nicht wert sind.
von ebenbürtig war doch gar nie die rede.
die diskussion ist m.e. garnicht zwecklos, sie zeigt, für wen die d700 ist und für wen nicht. ich denke für die meisten ist sie die falsche kamera - mich inkl.- da sie vorzüge bietet auf die normalsterbliche eher steltener angewiesen sind.
grade deswegen ist sie quatsch, wenn er eh schon weiss, dass er die d700 nicht braucht, was soll dann die diskussion?
meiner ansicht nach artet das ganze eigentlich nur darin aus, dass sich all die die nicht das aus dieser kamera herausholen können, was sie sich erwartet hatten, darauf einigen, dass man so ne kamera eigentlich gar nicht braucht!vorallem: ich habe ne kamera die ich günstig bekommen habe so und dann verkauf ich sie nach ner weile gebraucht um mir dann fürs selbe geld ne schlechtere anzuschaffen?! da müsste doch wirklich signifikant was rauskommen am ende dass das nich zum idiotengeschäft wird!
Zuletzt bearbeitet: