Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Komisch - ich komme aus BaWü und mache alles direkt über Nikon DüDo.
Ich schreibe einfach eine nette Email an nikonrepar@nikon.de dass ich mal wieder Nikon-Equipement zur Reparatur/Überprüfung habe und um ein Retourenlabel bitte. Innerhalb 24h habe ich dieses auf meinem Rechner![]()
ein HOCH auf Nikon,
habe meine Cam am 04.11. nach DüDo wegen Staubprobleme eingeschickt und heute halte ich eine neue D610 in den Händen, die haben sogar noch den Akku von meiner alten 600er in die Schachtel getan
.
Das nenne ich jatzt mal Top Service.
Jetzt hoffe ich nur, dass mit der 610er alles gut ist.
Also ich muss Nikon loben!
Ich konnte schon heute die D610 im Austausch entgegen nehmen und erhielt gegen den D600 Body ein komplettes Neupaket. Ich hätte nur Body2Body Tausch erwartet. Ggf halt noch ein D610 Handbuch.
Bin beeindruckt und hochzufrieden. Tut einfach gut, wenn die Marke die man fast wie ein Fanboy überall weiterempfiehlt einen selbst auch nicht enttäuscht.
Naja, eigentlich kommt doch Nikon nur seiner Pflicht nach...
Was heißt Pflicht? Nikon könnte auch jede eingesendete D600 dahingehend prüfen, ob es sich tatsächlich um das Phänomen mit dem schlecht zu lösenden Dreck handelt, der bei weit offenen Blenden sichtbar ist. So fern es sicht nämlich nicht um dieses Problem, sondern um Verschmutzungen aus normalem Gebrauch handelt (Pollen, Staub o. ä.), hätte Nikon normalerweise gar keine Veranlassung auch nur irgendetwas zu tun, jedenfalls nicht kostenfrei
Viele Grüße
Dirk
Naja, eigentlich kommt doch Nikon nur seiner Pflicht nach...
Schwarzer Punkt im Stativgewinde oder so?
Frag einfach mit Seriennummer in Düsseldorf nach.
Aber wie viele Vorbesitzer hatte das Teil denn schon, wenn der Vorbesitzer es nicht weiß ?
Ich sehe keine Verschmutzung/Fleck..Hast Du denn überhaupt auffällig starke Verschmutzung/Fleckenproblem? Es sind ja längst nicht alle D600 betroffen. Solange Du keine Probleme mit der Kamera hast sehe ich erstmal auch keinen akuten Handlungsbedarf. Wenn Du ernsthafte Probleme hat, bring sie unabhängig davon hin, ob der Verschluß getautsch ist oder nicht.
Ich sehe keine Verschmutzung/Fleck..
Frage nur so der aus Neugier..
Danke!
Muss ich in Düsseldorf fragen?
Ich wohne in Raum Frankfurt. Es gibt auch NSP Frankfurt
Übrigens, wird Shuttcounter zurückgesetzt bei Tausch vom Verschluss?
Shuttcounter von meiner Kamera hat so verdächtig wenige Anzahl!
Danke!