Wie kommst du denn auf das schmale Brett?
Auf welches...?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wie kommst du denn auf das schmale Brett?
Auf welches...?![]()
Wird tendenziell immer noch im Falle des Austausches gegen eine D610 getauscht oder hat auch schon wer eine D750 bekommen?
Wenn ich das richtig verstanden habe doch schon. Erst Verschluss - und wenn das nicht hilft, dann Kameratausch.
Mir ist keine ensprechende Quelle bekannt. Nikon selbst hat so etwas sowieso nicht öffentlich deklariert. Auch der Tausch in den USA unterlag strikter(!) Geheimhaltung (hat natürlich nicht funktioniert).
Versuche es und erzähle hier, wie es gelaufen ist. Aber ich glaube ehrlich nicht daran.
Es gibt jede Menge, die für eine betroffene D600 eine D610 im Austausch bekommen haben. Auch in Deutschland. Ohne klagen.
Spätestens nach dem 3. Versuch die Probleme zu beseitigen gibt's 'ne D610.
Dann mach dir mal die Mühe und lies dir mal die letzten 350 Seiten dieses Threads durchInsgesamt finden sich jede Menge Quellen, dass Nikon ziemlich unkulant ist in Sachen D600. Das kann man überall nachlesen. Aber dass "jede Menge" Leute eine D610 bekommen haben, findet man nirgends. Kommt aus meiner Sicht nicht über den Status eines Gerüchts hinaus.
Auch dafür kenne ich keine Quelle. Hier im Forum hat das auch niemand geschrieben.
Drei Versuche sind auch schon ganz schön Holz, also einfach Umtauschen ist mit Sicherheit nicht drin. Ob "spätestens" (oder vielleicht "frühestens"?) beim dritten Versuch - s.o., wirklich belegte Quellen dafür gibt es nicht.
Insgesamt finden sich jede Menge Quellen, dass Nikon ziemlich unkulant ist in Sachen D600. Das kann man überall nachlesen. Aber dass "jede Menge" Leute eine D610 bekommen haben, findet man nirgends. Kommt aus meiner Sicht nicht über den Status eines Gerüchts hinaus.
Auch dafür kenne ich keine Quelle. Hier im Forum hat das auch niemand geschrieben.
Nun geht sie nach München und mal gespannt was dort passiert.![]()
Bei der Problematik würde ich Düsseldorf anschreiben und von denen direkt ein Rücksendeaufkleber anfordern. Da werden Sie geholfen![]()
Den Schritt hatte ich beim letzten mal versucht, und SP Düsseldorf hat mich dann darauf hin verwiesen, ich soll den standard Reperaturantrag stellen...hatte meine Problematik geschildert und das ich sie gerne nach Düsseldorf senden will.
Ich könnte meine Kamera über einen Freund der aus nähe Düsseldorf ist, auch einsenden lassen. Das wäre dann die aller letzte Möglichkeit. Aber sehr umständlich und davor würde ich eher noch eine Beschwerde Mail an Nikon schicken![]()