So sieht es nach der Reinigung aus. Ich denke das ist in Ordnung, oder?
Anhänge
-
Exif-DatenDSC_0486.JPG244 KB · Aufrufe: 97
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
So sieht es nach der Reinigung aus. Ich denke das ist in Ordnung, oder?
Ab heute oder morgen bin ich auch D600 Besitzer und hoffentlich lest ihr dann nichts in dem Thread hier von mir![]()
was sind diese weißen pixeligen Dinger?
Du kannst ausschließen, dass es Vögel sind?![]()
Mach mal ein Testbild einer weißen Fläche (Zimmerdecke) und stell dabei den Fokus so falsch wie möglich ein, damit nur die Strukturen auf dem Tiefpassfilter und nicht die auf der Decke sichtbar werden.Auf diesem Foto vom blauen Himmel habe ich insgesamt 4 dieser weißen pixeligen Flecken entdeckt, ...
Nichts, bei deiner Kamera. Das war aber eigentlich vorher klar.Abgesehen davon frage ich mich, was der Verschlusswechsel bringen soll, wenn schon nach kürzester Zeit wieder reichlich Flecken im Bild sind.
Hast du zwei?Sie hat 3200 Auslösungen!
Aber wie auch immer, nach den Beobachtungen von LensRentals, die eine größere Zahl von D600 im Einsatz haben/hatten, ließ die Verschmutzung bei ihren Kameras mit der Zeit nach und war bei 3000 Auslösungen im Normalbereich.Die Kamera hat erst ca. 5000 Auslösungen und ist Anfang 2013 verkauft worden. Sie lag über ein Jahr bei der Erstbesitzerin im Schrank, die sie bei einem Preisausschreiben gewonnen hatte. Ich habe sie im März mit 80 Auslösungen übernommen.
Mein GottMeine D600 ist zum zweitenmal beim Nikon Service DD , nun habe ich die Mail erhalten das sie wieder zurück gesendet wird, weitere Details wenn ich mich einlogge.
Doch da steht nichtsausser :
"D600
Andere
Versand/Verpackung € 0,00
Summe Kostenvoranschlag € 0,00
Mehrwertsteuer 19 % € 0,00
Gesamtsumme 0,00"
wude jetzt repariert oder was
Reparaturdetails sind so natürlich nicht aussagekräftig
Ist das immer so?