Ich glaube schon, dass es an der Kamera liegt, das Problem war ja vorher nicht existent und am AF hatte ich nichts verstellt, da es bislang nicht notwendig war. Echt ärgerlich, ich werde mich am Montag noch mal mit dem Service in Verbindung setzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
So, habe heute nachdem ich meine D600 das zweite mal eingeschickt hatte auch eine D610 bekommen. Freu![]()
meinst ich hab auch soviel Glück?
Was meint ihr?
Ich habe heute eine D600 mit dem 24-85mm für 1050,00 Euro beim MM bekommen. War ein Ausstellungsstück mit 500 Auslösungen.
Ich habe heute eine D600 mit dem 24-85mm für 1050,00 Euro beim MM bekommen. War ein Ausstellungsstück mit 500 Auslösungen. Jetzt habe ich gerade mal den Sensor geprüft und es sind Staubpartikel zu sehen.
Das war mehr ein spontaner Kauf und ich bin mir nicht sicher ob ich die Kamera zurück bringen soll. Was meint ihr?
Anbei ein Bild(bei F22):
So, habe heute nachdem ich meine D600 das zweite mal eingeschickt hatte auch eine D610 bekommen. Freu![]()
Ich habe heute eine D600 mit dem 24-85mm für 1050,00 Euro beim MM bekommen. War ein Ausstellungsstück mit 500 Auslösungen. Jetzt habe ich gerade mal den Sensor geprüft und es sind Staubpartikel zu sehen.
Das war mehr ein spontaner Kauf und ich bin mir nicht sicher ob ich die Kamera zurück bringen soll. Was meint ihr?
Anbei ein Bild(bei F22):
Wie viele Auslösungen lagen bei dir zwischen den Einsendungen?
Danke!
Kam die D610 ungefragt oder hast du "Druck" gemacht?
Die hatten 2 Ausstellungsstücke. Ohne Objektiv für 999,- und mit dem 24-85mm für 1299,-. Dann wurden noch die 19% abgezogen, die bei MM gerade in der Aktion sind. Wie gesagt, war ein ganz spontaner Kauf. Eigentlich wollte ich mir ein Objektiv für meine E-M10 holen.