Mondmann
Themenersteller
Hallole.
Ja ich weiß schon wieder eine doofe Anfängerfrage von mir.
Aber ich habe vorhin mal "schnell" Bilder von den Kids gemacht,als die rumgetollt haben.
Es war bei künstlichem Licht,indoor natürlich.
Ich finde die Bilder sind total-ähm bescheiden und zudem unscharf.
Ich hab mal eins im Anhang.
Das exportierte jpg sieht etwas heller aus, das original ist noch dunkler.
Ich hatte in der Eile auf Modus "P" gestellt.
Mit kommt es so vor, wie wenn alle Bilder die im Haus gemacht werden nicht so dolle sind, zumal der eingebaute Blitz meines erachtens nicht viel taugt.
Irgendwie waren die Bilder mit meiner alten kleinen Knipse lebendiger und farbenfoher,zudem noch heller.
So, nun Euere Tips.
Da ich ja in Zukunft gute Bilder machen will, möchte ich gerne wissen was ich verbessern kann damit ich in Zukunft bessere Bilder hinkriege vor allem von hüpfenden und Springenden Kids...
Ja ich weiß schon wieder eine doofe Anfängerfrage von mir.
Aber ich habe vorhin mal "schnell" Bilder von den Kids gemacht,als die rumgetollt haben.
Es war bei künstlichem Licht,indoor natürlich.
Ich finde die Bilder sind total-ähm bescheiden und zudem unscharf.
Ich hab mal eins im Anhang.
Das exportierte jpg sieht etwas heller aus, das original ist noch dunkler.
Ich hatte in der Eile auf Modus "P" gestellt.
Mit kommt es so vor, wie wenn alle Bilder die im Haus gemacht werden nicht so dolle sind, zumal der eingebaute Blitz meines erachtens nicht viel taugt.
Irgendwie waren die Bilder mit meiner alten kleinen Knipse lebendiger und farbenfoher,zudem noch heller.
So, nun Euere Tips.
Da ich ja in Zukunft gute Bilder machen will, möchte ich gerne wissen was ich verbessern kann damit ich in Zukunft bessere Bilder hinkriege vor allem von hüpfenden und Springenden Kids...