Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Vergleichsbilder kommen noch.Super, Danke! Interessantes Material, auch wenn es für den uneingeweihten natürlich leichter zu interpretieren wird, wenn identische Bilder mit der D3s zum Vergleich vorliegen.
Viel Spaß und Erfolg mit Deiner neuen Kamera!
Ich bin beeindruckt!
Am Heimweg vom Flughafen, muß ich immer bei der Raffinerie vorbei.
Damit keine Überraschungen aufkommen.
Rauschunterdrückung in der Kamera war auf AUS gesetzt.
Liebe Grüße,
Andy
Das Motiv habe ich schon seit 2 Jahren im Kopf, komm aber nicht dazu...
Viel Spaß mit der Kamera, ich beneide dich wirklcih, bei mir würde die D4 nicht so oft zum Einsatz kommen wie bei dir, hab einfach immer zu viele Analogkameras mitdabei....
Gefällt mir auch, was ich so zu Beginn sehe. Könnt' mich fast dran gewöhnen ....Wahnsinns Bilder, Andy! ISO 12.800 ohne NR, WOW!
ähhm... oh gott, andy sag mal, du fährst nicht zufällig nen dunklen jaguar, oder?![]()
Hab lieber Kameras als Autos.![]()
Der WT-5 kam ja schon vor 2 Wochen. Vielleicht komme ich am Wochenende dazu ....Dem stimme ich zu und danke für die weiteren Bilder, schaut schon recht viel versprechend aus. Für mich persönlich ist der WT5 das besonders Tolle an der D4, darauf freu ich mich schon sehr![]()
Das ist richtig, kann aber in CNX2 abgeschalten werden.Was allerdings bei höheren ISO die Kamera nicht wirklich interessiert, intern entrauscht wird trotzdem.
Funktioniert das damit auch bei der D4 oder benötigt man dafür einen anderen Sender oder geht das überhaupt nicht per Funk sondern nur umständlich mit Kabel ? Letzteres fände ich nicht toll bei dem neuesten Flaggschiff von NIKON.