Könnte von mir aus ISO 409600 oder ISO 100 sein. Völlig egal. Das Bild ist unbrauchbar.
Und warum dieses nun wieder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Könnte von mir aus ISO 409600 oder ISO 100 sein. Völlig egal. Das Bild ist unbrauchbar.
Das Bild soll von einer D300 sein, nicht vom ISO-Monster D3.
Und warum dieses nun wieder?
Das auch die D3 bei hohen ISOs nicht rauschfrei sein wird, dürfte jedem klar sein...
Das Bild ist unbrauchbar.
Falls du das auf meine Aussage beziehst: Das habe ich nie gesagt. Mich hat nur gewundert dass der Schatten fast vollständig gleichmäßig schwarz und praktisch ohne sichtbares Rauschen ist. Dass der Rest rauscht ist natürlich offensichtlich.LGW schrieb:IMO ist die Aussage, dass da "kein" Rauschen drin ist, falsch.
nun, ich denke mal mit der D200 hat Nikon genügend Prügel eingesteckt, und nun haben sie sich der Sache angenommen und auch die Sensortechnologie von CCd auf CMOS geändert....
Dann wären wir schon bald bei "Nikon ist viel teurer"Schwarze Katze schrieb:und der Mitbewerber und der Protagonisten müssen sich jetzt andere Argumente einfallen lassen
Dann wären wir schon bald bei "Nikon ist viel teurer"
Der Markenstreit nimmt inzwischen schon Apple-Dimensionen an, seit man sogar Windows auf den Macs installieren kann (äquivalent mit dem Rauschen bei Nikon) bleibt nur noch das Argument der Überteuerung![]()
Das meine ich ja auch, nach aktuellen Infos ist es relativ eindeutig, dass es nur mit diesem Akku geht. Andererseits werden auch solche Texte mehr durchs Marketingbüro als durch die Technik verifiziert...* 8fps nur mit dem Nikon EL4a"
Das war in der Form schon sehr eindeutig. Aber was bringt die ganze Spekulation, das macht ja keinen Sinn.
Ach komm sei kein Spielverderber, da hätte man sich schon mindestens den halben Thread sparen können wo es nur um Spekulation ging...Weiterhin finde ich Spekulationen über Spannung, Strom, Leistung und die Kameraseitige Spannungsstabilisierung ausgesprochen gewagt - da würde ich nüscht zu sagen, wenn ich nicht selber bei Nikon am Layout der Platinen gesessen hätte. Ergo: abwarten![]()