Wir sollten man Ebay, Biete foren etc. beobachten, gegen Herbst-Weihnachten sollte die D200 Schlacht losgehen *freu*(und da wird hoffentlich einen fuer mich drinsein)
Das sehe ich auch so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wir sollten man Ebay, Biete foren etc. beobachten, gegen Herbst-Weihnachten sollte die D200 Schlacht losgehen *freu*(und da wird hoffentlich einen fuer mich drinsein)
Das sehe ich auch so.
Natürlich ist der Sprung von D200 auf D300 zunächst immens, und die Preisgestaltung liesse sogar einen Parallelvertrieb durch Nikon zu - ob Nikon das plant, müssen wir wohl abwarten.
...Rapid 8 fps(*1) or 6 fps(*2) continuous shooting for up to 100 shots...
*1 When using AC Adapter EH-5a/EH-5 or Multi-Power Battery Pack MB-D10 with batteries other than Rechargeable Li-ion Battery EN-EL3e
*2 When using Rechargeable Li-ion Battery EN-EL3e
In einem der ersten Previews war zu lesen, dass das absolut so sein soll. Straft mich wenn ich mich irre, raussuchen kann ichs jetzt gerade nicht.
Ist denn die D300 wirklich als D200-Nachfolger zu sehen?
Für meine Begriffe liegt sie wesentlich näher an der D2Xs. Zwischen D200 und D300 liegt ja doch ein nicht unwesentlicher Preisunterschied. Könnten sich nicht mehr D2X/s-Nutzer als D200-Nutzer veranlasst sehen auf eine D300 zu wechseln?
Es darf auch "nur" gleichgut sein wie das der D2Hs (D2X), das reicht mir schon als Wechselgrund von der D200 auf die D300.Ob das AF-System soviel besser ist, als jenes der D2X(s), glaube ich eher nicht.
Genau so iss es.Es darf auch "nur" gleichgut sein wie das der D2Hs (D2X), das reicht mir schon als Wechselgrund von der D200 auf die D300.
Ich persönlich liebäugle ernsthaft mit der D300 und bin definitiv Consumer (kein "Profi" im finanziellen Sinne), eine D3 käme mir aber aus vielerlei Gründen nicht wirklich in den Sinn. ....
Was spielt denn das für eine Rolle ob die D300 der D200-Nachfolger ist? Wenn überhaupt, ist interessant ob die D200 im Programm bleibt.
Es darf auch "nur" gleichgut sein wie das der D2Hs (D2X), das reicht mir schon als Wechselgrund von der D200 auf die D300.
Weil, wenn ich richtig gelesen habe er auch noch manuelle Nikkore AI nutzen will und da wird er mit der D90 den gleichen "Murks" haben wie mit seiner D50, also schon logisch direkt auf D200/300 zu gehen.also, warum nicht auf die D90(?) warten. Kommt bestimmt zur PMA oder kurze Zeit später. Hat wahrscheinlich den gleichen, oder besseren Sensor (von der Bildquali, nicht fps).
Naja, die D200 tausch ich gegen die D300 ein und gegen was ich meine D2Hs eintausche brauch ich glaub ich nicht weiter zu erläutern, oder?Es kommt halt immer auf die Perspektive an. Eine D200 würde ich auch sofort gegen eine D300 eintauschen.![]()
Wie sieht es denn mit WW-Optiken am neuen Vollformat von Nikon aus? Gibt es da neu gerechnete Linsen?
Ja, ein 14-24/2.8