Die 1er beherrschen das AFAIK auch Nikon-like.strauch schrieb:jepp ist er.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die 1er beherrschen das AFAIK auch Nikon-like.strauch schrieb:jepp ist er.
Die 1er beherrschen das AFAIK auch Nikon-like.
Oh cool, die 1d hat ein Feature der D50![]()
Dürfte nicht das einzige sein.
Das hab ich gelesen!
Warst Du auch schon beim Juwelier, Blumenhändler und der Apotheke um Dich für das Gespräch mit Deiner Frau zu wappnen??(
Ja, aber die kleineren Canons haben's nichtLaß mir doch das Erfolgserlebnis
![]()
ich bin überrascht, dass die canons abgesehen von den profikameras das mit der spotmessung auf dem aktiven af punkt nicht können, für mich war das bis jetzt immer selbstverständlich und ich ab angenommen, dass das jede (mehr oder weniger aktuelle) kamera kann![]()
Zum Ausgleich hat Nikon dem Wippschalter in der mitte einen ordentlichen Knopf spendiert. Das minimiert meinen Frustfaktor beim Fotografieren um mindestens 30%...wie oft ich da mit der D2Xs/D200 am fluchen bin, wenn ich das Histogramm anschauen will und diesen dusseligen Druckpunkt nicht richtig erwische![]()
sind dir die neuvostellungen von nikon denn nicht genug erfolgserlebnis?
ich bin überrascht, dass die canons abgesehen von den profikameras das mit der spotmessung auf dem aktiven af punkt nicht können, für mich war das bis jetzt immer selbstverständlich und ich ab angenommen, dass das jede (mehr oder weniger aktuelle) kamera kann![]()
also von den Papierdaten her sind beide neuen Kameras absolut top....
Mal ne Frage, wo kann man denn die D300 oder D3 schon vorbestellen?Ich hab nichts bisher gefunden.
Danke schon mal im voraus!
Gruss
schnuppi![]()
Freue mich auf die ersten Fotos hier durch eine D300, die von der D300 sind mir nicht so wichtig.